Yakamoz S-245
TR 2022– (Bir denizalti hikayesi)
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheTürkisch
Füge Yakamoz S-245 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yakamoz S-245 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurz vor Einbrechen einer durch die Sonne ausgelösten, globalen Katastrophe hat das militärische, türkische U-Boot „Yakamoz S-245“ den freigeistige Tauchlehrer und Meeresbiologe Arman (Kivanç Tatlitug) an Bord genommen, der mit anderen Wissenschaftlern an der eigentlich letzten Fahrt des Boots teilnehmen soll.
Nun hat sich die Mission geändert: Es hat den Anschein, als wäre Yakamoz S-245 durch die Ereignisse zu einer Art Arche Noah geworden, an Bord derer die letzten überlebenden Menschen versammelt sind. Während die Wissenschaftler versuchen, herauszufinden, was über der Wasseroberfläche vorgeht, kommt es durch Misstrauen und (militärische) Geheimnisse zu bedrohlichen Spannungen – vor allem zwischen Arman und dem zweiten Kommandanten Umut (Ertan Saban). (Text: bmk)

Yakamoz S-245 – Streaming

Yakamoz S-245 – Community

  • am

    Ich möchte besonders darauf aufmerksam machen, dass die Darsteller keine Ansammlung von amateurhaften Darstellern ist. Bevor man Kritik ausübt, sollte man recherchieren.
  • am

    "Yakamoz S-245" mag im gleichen Universum wie "Into the Night" spielen, aber die Inszenierung der Serie ist eine einzige Katastrophe.
    Eine Ansammlung von amateurhaften Darstellern, ein paar Szenen aus dem Weltraum, nervende Jugendliche mit Zipfelmützen, alles wirkt sehr billig heruntergekurbelt, Spannung kommt überhaupt nicht auf.

    "Into the Night" (nur Staffel 1!) war sehr spannend und gut gemacht, Staffel 2 hat man dagegen völlig versemmelt. Und dieses Werk hier kann man auch gleich wieder vergessen.

Yakamoz S-245 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakamoz S-245 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…