505 Folgen, Folge 101–120

  • Gran Canaria – eine der beliebtesten Urlaubsinseln der Deutschen. Wer hier hinkommt will vor allem eins: Spaß haben! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf Gran Canaria. Diese Mal muss sich ein junges Paar gegen gemeine Intrigen wehren und ein Student erfährt eine unverhoffte Wahrheit. Außerdem halten drei Friseurinnen Ausschau nach reichen Männern und eine übergewichtige Frau muss um ihre Ehe kämpfen.
    Unverhoffte Vaterschaft?
    Jurastudent Simon (28) trifft sich auf Gran Canaria mit seiner ehemaligen Animateur-Truppe. Er freut sich besonders darauf, Anne-Lene (38) wiederzusehen, mit er einst eine Affäre hatte. Vor knapp drei Jahren ist der Kontakt aber plötzlich abgebrochen. Nun will Simon Anne-Lene einfach wieder sehen, der guten alten Zeiten willen. Als er jedoch vor ihrer Tür steht, wird er alles andere als freundlich empfangen. Als Simon dann noch Anne-Lenes kleinen Sohn sieht, kommt er ins Grübeln. Irgendwie hat der Kleine große Ähnlichkeit mit ihm selbst, als er noch ein Kind war. Ist er vielleicht der Vater von Noah und nicht Matthias (38), der aktuelle Freund von Anne-Lene?
    Friseurinnen suchen reichen Mann fürs Leben
    Kerstin (22), Tina (21) und Moni (22) haben die Nase voll von Macho-Typen. Die drei jungen Frauen sind auf der Suche Männern, die ein gut gefülltes Bankkonto vorweisen können und dabei auch noch gut aussehen. Doch das ist alles andere als einfach. Was die drei Grazien auch versuchen, sie geraten immer an die Falschen. Dann lernen sie Giselle (25) auf einer angesagten Party kennen. Sie verkörpert alles, was sich die Friseurinnen wünschen: Luxus, Geld, Schönheit. Als die reiche Giselle sie dann auf ihre Yacht einlädt, scheint das Glück der Drei perfekt. Die Freundinnen erleben Luxus pur und genießen das Leben der oberen 10.000. Auch die zahlreichen gutsituierten Männer umschwärmen sie plötzlich. Doch haben die tatsächlich Interesse an den Friseurinnen oder steckt etwas anderes dahinter?
    Kabale und Liebe
    Harry (24) möchte mit seinen beiden Freunden Pascal (24) und Sascha (23) einige Tage auf Gran Canaria verbringen. Auch Saschas Freundin Celina (21) ist mit von der Partie. In ihrem Hotel arbeitet Lilly (22), die hübsche Schwester von Pascal, die Harry bereits aus dem Sandkasten kennt. Die beiden haben sich allerdings 15 Jahre nicht gesehen. Beim ersten Wiedersehen ist schnell klar, dass sie sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch die aufkeimende Liebe zwischen Harry und LiIly ist in Gefahr. Celina versucht schon lange erfolglos ihren anhänglichen Freund Sascha loszuwerden.
    Um ihr Ziel nun endlich zu erreichen, erfindet sie eine Affäre mit Saschas bestem Freund Harry. Ein Schlag ins Gesicht für den unsicheren Sascha. Immer war Harry in allem besser, schneller und schlauer. Jetzt soll er ihm auch noch die Freundin ausgespannt haben? Das kann der komplexbeladene Sascha nicht auf sich sitzen lassen. Aus Rache versucht er mit allen Mitteln, Harry und Lilly auseinander zu bringen. Wird Celinas böser Plan aufgehen?
    Dicke Liebe
    Adele (36) wiegt rund 150 Kilogramm und genießt ihr opulentes Leben in vollen Zügen. Ihr schlanker Ehemann Frank (35) stört nicht nur das Übergewicht seiner Frau, auch die übergewichtigen Kinder Chantal (15) und Jason-Rolf (16) machen ihm Sorgen. Deshalb lockt er seine Familie unter einem Vorwand in den Urlaub. Erst vor Ort eröffnet er seinen Lieben, dass es ein Diät-Trip wird. Sogleich wird die geschockte Familie von Personal-Trainer Robin (31) und Ernährungsberaterin Hanne (29) in Empfang genommen. Aber Adele will weder am Strand joggen noch Obst und rohes Gemüse essen. Als Frank seiner Frau mit Scheidung droht, reißt sich Adele zunächst zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Mann beim Flirten mit Hanne und ist außer sich vor Wut. Sie stürzt sich ins Nachtleben, wo sie Alejandro (26) kennenlernt, mit dem sie heftig flirtet. Doch der Abend endet anders als gedacht und Adele erkennt, dass sich dringend etwas ändern muss. Hat ihre Ehe mit Frank noch eine Chance? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011RTL II
  • Gran Canaria – eine der beliebtesten Urlaubsinseln der Deutschen. Wer hier hinkommt will vor allem eins: Spaß haben! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf Gran Canaria. Diese Mal muss sich ein junges Paar gegen gemeine Intrigen wehren und ein Student erfährt eine unverhoffte Wahrheit. Außerdem halten drei Friseurinnen Ausschau nach reichen Männern und eine übergewichtige Frau muss um ihre Ehe kämpfen.
    Unverhoffte Vaterschaft?
    Jurastudent Simon (28) trifft sich auf Gran Canaria mit seiner ehemaligen Animateur-Truppe. Er freut sich besonders darauf, Anne-Lene (38) wiederzusehen, mit er einst eine Affäre hatte. Vor knapp drei Jahren ist der Kontakt aber plötzlich abgebrochen. Nun will Simon Anne-Lene einfach wieder sehen, der guten alten Zeiten willen. Als er jedoch vor ihrer Tür steht, wird er alles andere als freundlich empfangen. Als Simon dann noch Anne-Lenes kleinen Sohn sieht, kommt er ins Grübeln. Irgendwie hat der Kleine große Ähnlichkeit mit ihm selbst, als er noch ein Kind war. Ist er vielleicht der Vater von Noah und nicht Matthias (38), der aktuelle Freund von Anne-Lene?
    Friseurinnen suchen reichen Mann fürs Leben
    Kerstin (22), Tina (21) und Moni (22) haben die Nase voll von Macho-Typen. Die drei jungen Frauen sind auf der Suche Männern, die ein gut gefülltes Bankkonto vorweisen können und dabei auch noch gut aussehen. Doch das ist alles andere als einfach. Was die drei Grazien auch versuchen, sie geraten immer an die Falschen. Dann lernen sie Giselle (25) auf einer angesagten Party kennen. Sie verkörpert alles, was sich die Friseurinnen wünschen: Luxus, Geld, Schönheit. Als die reiche Giselle sie dann auf ihre Yacht einlädt, scheint das Glück der Drei perfekt. Die Freundinnen erleben Luxus pur und genießen das Leben der oberen 10.000. Auch die zahlreichen gutsituierten Männer umschwärmen sie plötzlich. Doch haben die tatsächlich Interesse an den Friseurinnen oder steckt etwas anderes dahinter?
    Kabale und Liebe
    Harry (24) möchte mit seinen beiden Freunden Pascal (24) und Sascha (23) einige Tage auf Gran Canaria verbringen. Auch Saschas Freundin Celina (21) ist mit von der Partie. In ihrem Hotel arbeitet Lilly (22), die hübsche Schwester von Pascal, die Harry bereits aus dem Sandkasten kennt. Die beiden haben sich allerdings 15 Jahre nicht gesehen. Beim ersten Wiedersehen ist schnell klar, dass sie sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch die aufkeimende Liebe zwischen Harry und LiIly ist in Gefahr. Celina versucht schon lange erfolglos ihren anhänglichen Freund Sascha loszuwerden.
    Um ihr Ziel nun endlich zu erreichen, erfindet sie eine Affäre mit Saschas bestem Freund Harry. Ein Schlag ins Gesicht für den unsicheren Sascha. Immer war Harry in allem besser, schneller und schlauer. Jetzt soll er ihm auch noch die Freundin ausgespannt haben? Das kann der komplexbeladene Sascha nicht auf sich sitzen lassen. Aus Rache versucht er mit allen Mitteln, Harry und Lilly auseinander zu bringen. Wird Celinas böser Plan aufgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011RTL II
  • Teneriffa hat so einiges zu bieten: eine bezaubernde Landschaft, tolles Wetter und eine schillernde Partyszene! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf der kanarischen Insel. Diese Mal verwandelt sich ein Partyhengst in einen Romantiker und ein Vaterschaftstest sorgt im Urlaub für jede Menge Wirbel. Außerdem geraten zwei Möchtegern-Models an den Falschen und das Traumpaar Cindy und Paolo muss hart um seine Liebe kämpfen.
    Vom Partyhengst zum Romeo
    Die beiden besten Freunde Timo (29) und Jürgen (32) sind über eine Hotel-Lotterie in einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel gelandet. Normalerweise machen die Ruhrpott-Jungs eher bodenständigen Urlaub. Ein Grund mehr, nun mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch schon bald hat Timo genug von Mädels, Party und Action. Denn der 29-Jährige hat sich in die bildhübsche Kellnerin Charlotte (23) verguckt und ist wie ausgewechselt – ganz zum Leidwesen seines Kumpels, der immer noch kräftig auf die Tube drückt und Timo als Spaßbremse abstempelt. Die Beziehung zwischen Timo und Charlotte scheint keinerlei Chance zu bekommen, da Jürgen dem jungen Liebesglück Steine in den Weg legt – ob gewollt oder nicht. Als die beiden Jungs schließlich aus dem Hotel fliegen und Charlotte Timo auf einem „Beach-Boy-Contest“ sieht, wie er BHs sammelt und eine andere Frau küsst, hat sie genug. Timo ist am Boden zerstört. Kann er Charlotte zurückgewinnen?
    Vaterschaftstest sprengt Familienurlaub
    Kassiererin Nina (27) ist überglücklich mit ihrem Sohn Niklas (1). Allerdings weiß sie nicht, wer der Vater des Kindes ist. In Frage kommen zwei Personen: Ihr Freund Stefan (34) und pikanterweise dessen Bruder Alex (28), mit dem sie zur fraglichen Zeit einen One-Night-Stand hatte. Während die ganze Familie im Urlaub ist, hat Nina heimlich einen Vaterschaftstest in Auftrag gegeben. Als sich tatsächlich herausstellt, dass Alex der Vater des kleinen Niklas ist, beginnt Ninas Welt zu zerbrechen. Wie soll sie das nur Stefan erklären? Alex, der schon immer in Nina verliebt war, sieht eine neue Chance bei seiner Angebeteten. Er kommt Nina zuvor und erzählt seinem Bruder die ganze Wahrheit. Stefan ist tief getroffen und verlässt Nina. Kann sie die Beziehung noch retten?
    Die Model-WG
    Die beiden Bürokauffrauen Magda (20) und Sonja (20) träumen davon, Fotomodels zu werden. Im Internet haben sie Kontakt zum Fotografen Guido (42) aufgenommen, der auf Teneriffa Crash-Kurse für angehende Models anbietet. Sonja und Magda sind Feuer und Flamme und wollen in ihrem Urlaub echte Models werden. Mit von der Partie ist auch Sonjas Freund Marcel (24). Kaum auf der Ferieninsel gelandet, werden die drei Dortmunder auch schon von Guido in einem Luxusschlitten vom Flughafen abgeholt. Für den stolzen Preis von 900 Euro, den beide Mädchen bereits im Voraus an Guido gezahlt haben, verspricht der 42-jährige Fotograf neben Shootings für eine eigene Fotomappe auch die Unterbringung in seiner „Model-WG“.
    Die erweist sich allerdings als heruntergekommenes Apartment und die Mädchen müssen feststellen, dass ständig neue Folgekosten auf sie zukommen. Magda wird schnell klar, dass alle Aktionen des vermeintlichen Modelcoaches nicht nur überteuerte Scharlatanerie sind, sondern auch immer mehr in die Erotikecke gehen. Weil sie sich über den unseriösen Modelagenten beschwert, wird sie kurzerhand aus dem Kurs geworfen. Zu spät merkt Sonja, dass Guido keine Models, sondern Nacktmodelle sucht. Kann sie noch rechtzeitig aussteigen?
    Paolo und Cindy – Eine Beziehung auf dem Prüfstand
    Cindy (17) und Paolo (18) haben sich letztes Jahr auf Ibiza kennen und lieben gelernt. Nachdem Paolos Saison auf Ibiza vorbei war, suchte er sich einen Job auf Teneriffa. Nach vielen Monaten der Fernbeziehung wollen sich die beiden endlich wiedersehen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jenny (17) startet Cindy einen Love-Trip nach Teneriffa. Doch als Cindy in Teneriffa ankommt, erlebt sie eine bittere Enttäuschung. Denn Paolo möchte nichts mehr von ihr wissen. Cindy entschließt sich, dennoch zu bleiben und erlebt eine emotionale Berg- und Talfahrt.
    Sie muss nicht nur lernen, Paolo zu vertrauen, sondern wird auch Opfer böser Manipulationen ihrer Freundin Jenny. Denn diese möchte Paolo für sich selbst haben. Doch Cindy und Paolo kämpfen um ihre Liebe. Als sich scheinbar wieder alles zum Guten wendet, kommt es zum Ende der ersten Urlaubswoche zum großen Eklat als plötzlich Cindys Schwester Julia auftaucht … In Paolos und Cindys zweiter Woche auf Teneriffa vom 28. März bis 1. April wird sich zeigen, was Julia und Jenny wirklich im Schilde führen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011RTL II
  • Teneriffa hat so einiges zu bieten: eine bezaubernde Landschaft, tolles Wetter und eine schillernde Partyszene! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf der kanarischen Insel. Dieses Mal findet eine reiche Witwe im Urlaub ihren Traummann und eine Internatsschülerin will ihrer besten Freundin ihre Liebe gestehen. Außerdem verdreht eine schöne Rumänin nicht nur ihrem schüchternen Freund den Kopf und das Traumpaar Cindy und Paolo muss sich gegen Intrigen wehren.
    Reiche Witwe sucht ehrlichen Mann fürs Leben
    Millionärs-Witwe Alina (38) verlor vor drei Jahren ihren gutbetuchten Ehemann. Nach Jahren der Trauer findet die hübsche Enddreißigerin nun endlich wieder ins Leben zurück. Ihre beste Freundin Marion (35) will Alina im Urlaub verkuppeln. Für genug Auswahl hat sie gesorgt, indem sie in Alinas Namen eine Kontaktanzeige geschaltet hat. Zunächst ist die junge Witwe von dieser Überraschung wenig begeistert, doch Marion kann sie überreden mitzumachen. So kommt es, dass Alina mehrere sehr schräge Dates hat. Als die 38-Jährige eigentlich schon wieder genug von Männern hat, lernt sie unabhängig von der Kontaktanzeige den attraktiven Oliver (41) kennen. Sofort funkt es zwischen den beiden. Allerdings muss ihre Liebe einige Hürden überwinden. Olivers Ex-Freundin fordert einen Vorschuss auf den Unterhalt für den gemeinsamen Sohn. Als dann plötzlich Geld aus Alinas Handtasche fehlt, vermutet diese, dass Oliver nur hinter ihrem Geld her ist. Hat der smarte Koch die reiche Witwe wirklich bestohlen?
    Internatsschülerin verliebt sich in ihre beste Freundin
    Für die Internatsschülerinnen Laura (18), Miri (18) und Kim (19) ist die Schule endlich vorbei. Sie sind frisch aus dem Mädcheninternat entlassen und wollen ihren Abschluss gebührend feiern. Doch für Laura gerät der Urlaub zu einem wahren Gefühlschaos. Sie glaubt, lesbisch zu sein und hat sich schon vor Monaten in ihre beste Freundin Miri verliebt. Den Urlaub will sie dazu nutzen, ihre Liebe zu gestehen. Die 18-Jährige hat sich noch vor niemandem geoutet und große Angst vor den Reaktionen. Doch dann lernt Laura Thomas (22) kennen, der sich spontan in sie verliebt.
    Laura fühlt sich zu ihm hingezogen, was sie sehr verwirrt. Steht sie nun auf Männer oder auf Frauen? Die Antwort darauf findet die Ex-Internatsschülerin als es zwischen ihr und Thomas intimer wird. Sie erkennt, dass ihr Herz für Miri schlägt. Doch die hat inzwischen auch eine Urlaubsaffäre angefangen. Laura will Miri aber endlich für sich haben und spinnt eine Intrige, damit Miri ihren Schwarm sitzen lässt. Gelangt Laura so an ihr Ziel? Oder setzt sie die Freundschaft zu Miri aufs Spiel?
    Das Model und der Freak?
    EDV-Freak Eric (24) hat sich erfolgreich mit einer Internetfirma selbstständig gemacht und will mit seinen alten Kumpels Jörn (23) und Kevin (25) durch einen Party-Urlaub dem Winter in Deutschland entfliehen. Draufgänger Jörn und Frauenversteher Kevin sind typische Partyhengste, die beim weiblichen Geschlecht erfolgreich sind. Eric hingegen ist eher unattraktiv und hat bei Frauen wenig Erfolg. Doch seit sechs Wochen schwärmt er von seiner großen Internet-Liebe Valentina (19) aus Rumänien, die er vor vier Wochen zum ersten Mal besucht hat. Das Foto von Valentina, das Eric bei jeder Gelegenheit hervorholt, zeigt eine bildhübsche Frau.
    Kevin und Jörn können nicht glauben, dass der unscheinbare Eric mit so einer Schönheit liiert sein soll. Doch dann kommt Valentina nach Teneriffa und Jörn und Kevin sind von ihrer Schönheit überwältigt. Jörn will die Rumänin für sich haben. Doch die lässt ihn eiskalt abblitzen. Das kann der Checker nicht auf sich sitzen lassen. Mit allen Mitteln will er Valentina ins Bett kriegen. Wird er es schaffen, die Beziehung zwischen Eric und Valentina zu zerstören?
    Paolo und Cindy – Eine Beziehung auf dem Prüfstand
    Was bisher geschah: Cindy (17) und Paolo (18) haben sich letztes Jahr auf Ibiza kennen und lieben gelernt. Nach vielen Monaten der Fernbeziehung wollen sich die beiden auf Teneriffa endlich wiedersehen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jenny (17) startet Cindy einen Love-Trip nach Teneriffa. Als Cindy in Teneriffa ankommt, erlebt sie eine bittere Enttäuschung: Paolo möchte nichts mehr von ihr wissen. Stattdessen versucht Jenny mithilfe böser Intrigen, Paolo für sich zu gewinnen. Doch Cindy und Paolo kämpfen um ihre Liebe. Als sich scheinbar wieder alles zum Guten wendet, kommt es zum Ende der ersten Urlaubswoche zum großen Eklat als plötzlich Cindys Schwester Julia auftaucht …
    Auch in dieser Urlaubswoche spinnt Jenny ihr Intrigennetz und schafft es immer wieder Cindy um den Finger zu wickeln. Als Julias Ankunft nicht die gewünschte Wirkung zeigt, muss Jenny sich einen neuen Plan ausdenken. Sie schafft es, Cindy und Julia glauben zu machen, dass Paolo ein Gigolo ist. Für Cindy bricht eine Welt zusammen. Die Liebe von Cindy und Paolo wird auf eine harte Probe gestellt. Können Jennys Intrigen die beiden wirklich für immer entzweien? Oder überwinden Cindy und Paolo alle Hürden und werden wieder das Traumpaar von Teneriffa? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011RTL II
  • Teneriffa hat so einiges zu bieten: eine bezaubernde Landschaft, tolles Wetter und eine schillernde Partyszene! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf der kanarischen Insel. Dieses Mal findet eine reiche Witwe im Urlaub ihren Traummann und eine Internatsschülerin will ihrer besten Freundin ihre Liebe gestehen. Außerdem verdreht eine schöne Rumänin nicht nur ihrem schüchternen Freund den Kopf und das Traumpaar Cindy und Paolo muss sich gegen Intrigen wehren.
    Reiche Witwe sucht ehrlichen Mann fürs Leben
    Millionärs-Witwe Alina (38) verlor vor drei Jahren ihren gutbetuchten Ehemann. Nach Jahren der Trauer findet die hübsche Enddreißigerin nun endlich wieder ins Leben zurück. Ihre beste Freundin Marion (35) will Alina im Urlaub verkuppeln. Für genug Auswahl hat sie gesorgt, indem sie in Alinas Namen eine Kontaktanzeige geschaltet hat. Zunächst ist die junge Witwe von dieser Überraschung wenig begeistert, doch Marion kann sie überreden mitzumachen. So kommt es, dass Alina mehrere sehr schräge Dates hat. Als die 38-Jährige eigentlich schon wieder genug von Männern hat, lernt sie unabhängig von der Kontaktanzeige den attraktiven Oliver (41) kennen. Sofort funkt es zwischen den beiden. Allerdings muss ihre Liebe einige Hürden überwinden. Olivers Ex-Freundin fordert einen Vorschuss auf den Unterhalt für den gemeinsamen Sohn. Als dann plötzlich Geld aus Alinas Handtasche fehlt, vermutet diese, dass Oliver nur hinter ihrem Geld her ist. Hat der smarte Koch die reiche Witwe wirklich bestohlen?
    Internatsschülerin verliebt sich in ihre beste Freundin
    Für die Internatsschülerinnen Laura (18), Miri (18) und Kim (19) ist die Schule endlich vorbei. Sie sind frisch aus dem Mädcheninternat entlassen und wollen ihren Abschluss gebührend feiern. Doch für Laura gerät der Urlaub zu einem wahren Gefühlschaos. Sie glaubt, lesbisch zu sein und hat sich schon vor Monaten in ihre beste Freundin Miri verliebt. Den Urlaub will sie dazu nutzen, ihre Liebe zu gestehen. Die 18-Jährige hat sich noch vor niemandem geoutet und große Angst vor den Reaktionen. Doch dann lernt Laura Thomas (22) kennen, der sich spontan in sie verliebt.
    Laura fühlt sich zu ihm hingezogen, was sie sehr verwirrt. Steht sie nun auf Männer oder auf Frauen? Die Antwort darauf findet die Ex-Internatsschülerin als es zwischen ihr und Thomas intimer wird. Sie erkennt, dass ihr Herz für Miri schlägt. Doch die hat inzwischen auch eine Urlaubsaffäre angefangen. Laura will Miri aber endlich für sich haben und spinnt eine Intrige, damit Miri ihren Schwarm sitzen lässt. Gelangt Laura so an ihr Ziel? Oder setzt sie die Freundschaft zu Miri aufs Spiel?
    Das Model und der Freak?
    EDV-Freak Eric (24) hat sich erfolgreich mit einer Internetfirma selbstständig gemacht und will mit seinen alten Kumpels Jörn (23) und Kevin (25) durch einen Party-Urlaub dem Winter in Deutschland entfliehen. Draufgänger Jörn und Frauenversteher Kevin sind typische Partyhengste, die beim weiblichen Geschlecht erfolgreich sind. Eric hingegen ist eher unattraktiv und hat bei Frauen wenig Erfolg. Doch seit sechs Wochen schwärmt er von seiner großen Internet-Liebe Valentina (19) aus Rumänien, die er vor vier Wochen zum ersten Mal besucht hat. Das Foto von Valentina, das Eric bei jeder Gelegenheit hervorholt, zeigt eine bildhübsche Frau.
    Kevin und Jörn können nicht glauben, dass der unscheinbare Eric mit so einer Schönheit liiert sein soll. Doch dann kommt Valentina nach Teneriffa und Jörn und Kevin sind von ihrer Schönheit überwältigt. Jörn will die Rumänin für sich haben. Doch die lässt ihn eiskalt abblitzen. Das kann der Checker nicht auf sich sitzen lassen. Mit allen Mitteln will er Valentina ins Bett kriegen. Wird er es schaffen, die Beziehung zwischen Eric und Valentina zu zerstören?
    Paolo und Cindy – Eine Beziehung auf dem Prüfstand
    Was bisher geschah: Cindy (17) und Paolo (18) haben sich letztes Jahr auf Ibiza kennen und lieben gelernt. Nach vielen Monaten der Fernbeziehung wollen sich die beiden auf Teneriffa endlich wiedersehen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jenny (17) startet Cindy einen Love-Trip nach Teneriffa. Als Cindy in Teneriffa ankommt, erlebt sie eine bittere Enttäuschung: Paolo möchte nichts mehr von ihr wissen. Stattdessen versucht Jenny mithilfe böser Intrigen, Paolo für sich zu gewinnen. Doch Cindy und Paolo kämpfen um ihre Liebe. Als sich scheinbar wieder alles zum Guten wendet, kommt es zum Ende der ersten Urlaubswoche zum großen Eklat als plötzlich Cindys Schwester Julia auftaucht … Auch in dieser Urlaubswoche spinnt Jenny ihr Intrigennetz und schafft es immer wieder Cindy um den Finger zu wickeln.
    Als Julias Ankunft nicht die gewünschte Wirkung zeigt, muss Jenny sich einen neuen Plan ausdenken. Sie schafft es, Cindy und Julia glauben zu machen, dass Paolo ein Gigolo ist. Für Cindy bricht eine Welt zusammen. Die Liebe von Cindy und Paolo wird auf eine harte Probe gestellt. Können Jennys Intrigen die beiden wirklich für immer entzweien? Oder überwinden Cindy und Paolo alle Hürden und werden wieder das Traumpaar von Teneriffa? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011RTL II
  • Gran Canaria – eine der beliebtesten Urlaubsinseln der Deutschen. Wer hier hinkommt will vor allem eins: Spaß haben! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer aufregenden Zeit auf der kanarischen Insel. Dieses Mal entflammt ein Rosenkrieg um eine Finca und eine zweifache Mutter trifft im Urlaub ihre erste große Liebe wieder. Außerdem verliebt sich ein Mechaniker in eine High-Society-Lady und ein ehemaliges hässliches Entlein entpuppt sich auf einem Klassentreffen als schöner Schwan.
    Der Rosenkrieg
    Maja (29) und Stefan (30) haben sich vor wenigen Monaten getrennt. Sie besitzen eine gemeinsame Finca auf Gran Canaria, über deren Verkauf noch nicht entschieden wurde. Stefan beschließt den Urlaub mit seiner neuen Freundin Paula (27) in der Finca zu verbringen, doch als er mit ihr eintrifft, überrascht er seine Ex-Frau Maja mit ihrem neuen Freund Bernd (32) beim Liebesspiel. Sofort geraten die Ex-Ehepartner aneinander. Sowohl Maja, als auch Stefan verlangen vom jeweils anderen, die Finca sofort zu verlassen und sich ein Hotel zu suchen. Es entbrennt ein Machtkampf um das Haus. Das wird sogar in der Mitte durch Absperrband geteilt und keiner darf auf die Seite des jeweils anderen gehen.
    In einem kindischen Kleinkrieg machen sich Maja und Stefan das Leben schwer, bis es ihre neuen Partner nicht mehr ertragen und ins Hotel ziehen. Bei einem gemeinsamen Gespräch gestehen sich die beiden Streithähne schließlich ein, dass es ihnen gar nicht in erster Linie um das Haus, sondern um die ungeklärten Fragen ihrer gescheiterten Beziehung geht. Dabei stellen sie fest, dass beide noch Gefühle füreinander haben und ihre Liebe entbrennt aufs Neue. Doch Paula will ihren Freund auf keinen Fall an Maja verlieren und schmiedet eine Intrige gegen das wiedergefundene Glück. Haben Stefan und Maja noch eine Chance?
    Zweifache Mutter trifft ihre erste große Liebe wieder
    Mutter Caroline (42), Vater Michael (44) und ihre beiden Kinder Pascal (17) und Rubina (19) fliegen zusammen nach Gran Canaria. Die Freude ist groß, nur Caroline hat ein mulmiges Gefühl, denn vor 20 Jahren hat sie auf der Kanareninsel Aussteiger Enno (43), ihre erste große Liebe, kennengelernt. Es kommt wie es kommen muss: Schon am zweiten Tag begegnen sich die beiden und die alte Liebe flammt sofort wieder auf. Hat Caroline wirklich den Fehler ihres Lebens begangen und den Falschen geheiratet? Ehemann Michael bleibt nicht verborgen, dass seine Frau noch viel für ihren Ex empfindet. Caroline befindet sich in der Bredouille ihres Lebens, denn sie muss sich zwischen feuriger Leidenschaft und der innigen Liebe zu ihrer Familie entscheiden.
    Ein ungleiches Paar
    Die drei Freunde Marco (21), Justus (22) und David (23) fliegen für einen Jungs-Urlaub nach Gran Canaria. Ihr erklärtes Ziel ist es, Schwedinnen kennen zu lernen, die auf den Kanaren dem nordischen Winter entfliehen. Doch es kommt anders als geplant: Anstelle der jungen Schwedinnen werden drei reiche Society-Damen im besten Alter auf die Mechaniker aufmerksam, die sie abends mit auf exklusive Partys nehmen. Die Jungs ahnen nicht, dass sich die reichen Damen über sie lustig machen. Doch nach zwei Tagen entwickelt sich zwischen der 42-jährigen Linda und dem 20 Jahre jüngeren Justus tatsächlich Liebe. Als das ungleiche Paar an eine gemeinsame Beziehung denkt, torpedieren sowohl Lindas Freundinnen Carola (45) und Dani (44), als auch Marco und David das junge Glück. Als dann auch noch Lindas Sohn auftaucht, von dem Justus glaubt, dass er eine Affäre von Linda ist, scheint die Beziehung tatsächlich vor dem Aus zu stehen. Finden die beiden zueinander?
    Das hässliche Entlein
    Nina (23) und ihr Freund Mark (24), sowie ihre ehemaligen Klassenkameraden Clara (22), Julia (23) und Pascal (24) finden sich nach Jahren bei einem Klassetreffen auf Gran Canaria ein. Clara war in der Schule einst Ninas beste Freundin. Neben der übergewichtigen Clara konnte die hübsche Nina immer besonders gut glänzen und positiv herausstechen. Seit damals haben sie sich nicht mehr gesehen und am Anreisetag staunt Nina nicht schlecht. Clara hat sich optisch extrem verändert und stark abgenommen. Das neue Erscheinungsbild des ehemaligen „hässlichen Entleins“ kratzt an Ninas Selbstbewusstsein und führt schnell zu Eifersuchtsattacken. Als der attraktive Mark, ehemals beliebtester Junge der Schule und eine jahrelange Beziehung von Nina, offensichtliches Interesse an Clara zeigt, reißt Ninas Geduldsfaden. Auch Pascal beginnt um Claras Aufmerksamkeit zu buhlen. Wie wird das Clara reagieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…