Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „Wunderbare Jahre“ startete am 23.10.1995 bei RTL Zwei.
  • Staffel 5, Folge 1 (23 Min.)
    Die gemeinsamen Ferien der Familien Arnold und Pfeiffer an einem See sind für Kevin und Paul nicht besonders prickelnd. Die beiden meiden das Beisammensein mit den Familien so gut sie können, denn natürlich haben sie ganz andere Sachen im Kopf – zum Beispiel Mädchen. Paul trägt zwar ständig ein Kondom mit sich herum, weiß aber nicht, wen er damit beglücken soll. Kevin dagegen verliebt sich in Cara, ein Mädchen, das im Ort lebt. Als Kevin vor der Alternative steht, den Abend mit Cara oder mit Paul zu verbringen, entscheidet er sich gegen seinen Freund, um seiner Angebeteten näher zu kommen. Am letzten Abend kommt es zum Desaster, als Mrs. Pfeiffer das Kondom ihres Sohnes findet und Kevin einen Familienkrach provoziert, weil er sich weigert, bei seinen Eltern zu bleiben. Auch die gerade erst geknüpfte Beziehung zu Cara findet nun ein jähes Ende … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 02.10.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 2 (23 Min.)
    Kevin geht nun zur High School. Er fühlt sich alleine, weil Paul auf eine Privatschule geht. Der einzige Junge, den er kennt ist ein gewisser Stuart, mit dem er zusammen auf der Grundschule war und der ihn ständig mit alten Geschichten nervt. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Kevin im Unterricht einen harmlosen Witz auf Kosten des Lehrers Mr. Botner macht. Dieser versteht nämlich überhaupt keinen Spaß und fängt darum an, Kevin zu schikanieren und die Klasse gegen ihn aufzuhetzen. Doch damit nicht genug. Auch Wayne, der auf dieselbe Schule geht, setzt ihm arg zu. Kevin hat reichlich die Nase voll, doch da hilft ihm ausgerechnet Stuart, den er zuvor rüde angefahren hatte, selbstlos aus einer brenzligen Situation. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 09.10.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 3 (23 Min.)
    Kevin hat einen Job im Eisenwarenladen von Mr. Harris angenommen. Die Arbeit ist nicht besonders befriedigend, da sie hauptsächlich darin besteht, Kartons von einer Ecke des verstaubten, altmodischen Ladens in die andere zu schleppen. Zudem stört ihn, dass er dabei auch noch eine Krawatte tragen muss. Viel verlockender kommt ihm der Job als Hamburgerverkäufer im Einkaufszentrum vor. Doch weil sein Vater ihm den Job bei Mr. Harris vermittelt hat, traut er sich nicht, dort zu kündigen. Erst als er erfährt, dass die Bezahlung im Einkaufszentrum auch erheblich besser ist, fasst er den Entschluss zu gehen. Zwar erhöht dann Mr. Harris unerwarteter Weise seinen Lohn, aber das kann Kevin nicht mehr umstimmen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 16.10.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 4 (23 Min.)
    „Denise, die Zarte“ und „Frank, der Harte“ gelten als Traumpaar von Kevins High School. Doch in der Beziehung kriselt es gewaltig und ausgerechnet der arme Kevin wird ungewollt in diese Geschichte hineingezogen. Denn Denise, die sich sehr für Liebesgedichte interessiert, besucht den gleichen Lyrikkurs wie Kevin. Sie freundet sich mit ihm an, weil sie den – völlig falschen – Eindruck gewinnt, Kevin verstünde etwas von Lyrik. Dem eifersüchtigen Frank passt das gar nicht. Trotzdem schickt er Kevin in seinem Auftrag als Liebesboten zu Denise. Doch diese Mission endet unerwartet damit, dass Denise Kevin ein Küsschen aufdrückt und ihn außerdem mit der Schreckensnachricht zu ihrem Freund zurückschickt, dass sie ihn nicht mehr wolle. Daraufhin schmieden Kevin und er einen gemeinsamen Plan, um Denise für Frank zurückzugewinnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 23.10.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 5 (23 Min.)
    Das wichtigste Spielzeug und Statussymbol eines Jugendlichen an einer Highschool ist ein Auto. Darum ist die Freude bei Kevin und seinen Freunden auch groß, als einer aus ihrer Mitte, Ricky Halsenbach, endlich 16 wird und seinen Führerschein machen darf. Ricky, der nicht gerade eine Intelligenzbestie ist, schafft die Prüfung sogar, und fortan sind die Jungs mit einem fahrbaren Untersatz gesegnet. Die Jungfernfahrt soll dann auch direkt am Freitagabend gestartet werden. Kevin sagt eine Verabredung mit Cindy unter dem Vorwand ab, die kranke Großmutter komme zu Besuch, und schon können sie Gas geben. Dummerweise läuft er später bei der motorisierten Jagd auf Mädchen ausgerechnet Cindy über den Weg … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 30.10.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 6 (23 Min.)
    Unglaubliches ist passiert: Kevins Bruder hat eine Freundin. Zudem ist Sandy noch ein charmantes und hübsches Mädchen, und Wayne fängt tatsächlich an, sich gut zu benehmen. Doch es scheint, als wäre das Glück nicht von langer Dauer. Denn kaum lernt Sandy Kevin kennen, verliebt sie sich auch schon in ihn. Auch er ist gegen ihre Reize nicht immun und das bringt ihn in ein Dilemma: Soll er sich seinem Bruder gegenüber loyal verhalten und auf Sandy verzichten oder nicht? Als Sandy dann tatsächlich mit Wayne Schluss macht, und Kevin sieht, wie schwer das seinen Bruder trifft, wird ihm klar, dass er mit ihr nicht glücklich sein könnte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 06.11.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 7 (23 Min.)
    Kevin möchte sich sportlich betätigen und schaut sich deshalb das Training der neuen Fußballmannschaft der McKinley High School an. Der Anblick schockiert ihn, denn das Team stellt sich als völlig unfähig heraus, und Pops McIntyre, der Trainer, zeigt keinerlei Interesse, mit ihnen zu arbeiten. Trotzdem lässt Kevin sich dazu überreden, mitzumachen. Zu Hause erfährt er, dass Pops McIntyre früher der beste Footballtrainer der Schule war. Doch dann hat man ihn einfach durch einen jüngeren ersetzt und ihm das Training der Fußballmannschaft übertragen. Das empfindet er als Degradierung, weshalb er keinerlei Motivation aufbringen kann, seine Arbeit zu erfüllen. Beim ersten offiziellen Spiel gegen eine andere Mannschaft versagen die Jungs erwartungsgemäß kläglich. Doch als McIntyre sieht, mit welchem Elan sie den aussichtslosen Kampf aufnehmen, regt sich in ihm noch einmal sein alter Enthusiasmus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 20.11.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 8 (23 Min.)
    Jack steht kurz vor seinem 43. Geburtstag. Doch seine Vorfreude ist gedämpft, weil er an den ständigen Streit mit Karen denkt. Die wohnt inzwischen schon seit einem halben Jahr gegen den Willen ihres Vaters mit ihrem Freund Michael zusammen. Norma ist die einzige, die Karen ab und zu besucht, um den Kontakt aufrechtzuerhalten. Doch dann meldet Karen ihren Besuch zu Jacks Geburtstag an, was ihn zunächst einmal angenehm überrascht. Erst als er erfährt, dass sie Michael mitbringen will, wird seine Freude arg getrübt. Das Fest wird deshalb in ein Restaurant verlegt, auf neutrales Terrain. Trotzdem verläuft der Abend wie von allen erwartet: Die unterschwellig herrschende Spannung entlädt sich schließlich in einem offenen Streit zwischen Vater und Tochter. Doch am späten Abend kommt Karen noch einmal zu dem Haus der Arnolds, um sich mit Jack auszusprechen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 04.12.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 9 (23 Min.)
    Die alljährlich von den Arnolds für ihre Nachbarn veranstaltete Weihnachtsfeier steht in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Viele Leute haben bereits abgesagt und weder Kevin noch Wayne haben große Lust, bei den Vorbereitungen zu helfen. Trotz all dieser widrigen Umstände wollen Norma und Jack jedoch nicht mit der Tradition brechen. Daraufhin erleben sie einige unliebsame Überraschungen. Jacks alter Freund Bill erscheint nicht mit seiner langjährigen Ehefrau, sondern mit einer jungen Freundin, und dann muss Jack auch noch seinen Nachbarn Mr. Ermin im Keller dabei erwischen, wie er Gras raucht. Kevin und Wayne werden daraufhin in den Supermarkt geschickt, um dem anschließenden Streit nicht mehr beizuwohnen. Sie haben gar keine Lust mehr, zurückzukehren, denn sie erwarten die absolute Katastrophe … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 11.12.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 10 (23 Min.)
    Kevin und Paul haben sich leider auseinandergelebt. Nicht nur, weil sie nun verschiedene Schulen besuchen, sondern auch weil Familie Pfeiffer derweil vermögend geworden ist und in anderen Kreisen verkehrt. Alvin hat mit Immobilien spekuliert und einfach Glück gehabt. Jack sollte sich auch an dem Geschäft beteiligen, doch ihm war die Sache zu riskant. Jetzt klafft eine riesige soziale Lücke zwischen den einst befreundeten Familien. Doch dann wird Alvin Pfeiffers kostbares Grundstück am Strand vom Meer überspült und er verliert sein gesamtes Vermögen. Ein großer ökonomischer Verlust zwar, aber in menschlicher Hinsicht ein Gewinn, denn nun finden die Familien wieder zusammen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 18.12.1991ABC
  • Staffel 5, Folge 11 (23 Min.)
    Gewaltiges tut sich in Kevins Leben: Er macht seinen Führerschein! Und dabei stellt sich Kevin so geschickt an, dass er vom Fahrlehrer ständig gelobt wird. Doch dann offenbart sich eine kleine Schwäche: Kevin kann beim besten Willen nicht einparken. Die Häme der anderen verunsichert ihn dermaßen, dass er am Tag der Führerscheinprüfung entnervt das Weite sucht. Seiner Familie allerdings erzählt er, dass er die Prüfung bestanden habe. Als er sich nachts zum Auto schleicht, um heimlich zu üben, wird er prompt von Jack erwischt. Doch der zeigt sich verständnisvoll und bringt seinem Sohn noch in der Nacht das Einparken bei. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 08.01.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 12 (23 Min.)
    Großvater Arnold hat sich zu Besuch angekündigt. Doch statt zu erscheinen, ruft er aus dem Polizeirevier an: Er hatte einen Unfall – den dritten innerhalb des letzten halben Jahres. Deshalb entzieht man ihm den Führerschein. Doch Opa ist stur: Er fährt trotzdem. Jack kann sich aber durchsetzen, und so soll Kevin den alten Herrn wieder nach Hause fahren. Aber nur zwei Querstraßen nach Kevins Elternhaus übernimmt Opa wieder das Steuer und dehnt den Heimweg auch noch zu einer Riesen-Spazierfahrt aus. Nachdem sie fast wieder einen Unfall bauen, merkt Kevin, dass sein Großvater wirklich alt geworden ist. Als sie endlich bei ihm zu Hause ankommen, verkauft Mr. Arnold seinem Enkel sein Auto zum symbolischen Preis von einem Dollar – es war seine Abschiedsfahrt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 15.01.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 13 (23 Min.)
    Miss Shaw ist eine junge Lehrerin, die an Kevins Highschool auf äußerst unkonventionelle Art und Weise Literatur unterrichtet. Mutig setzt sie sich über Vorschriften hinweg, weicht vom Lehrplan ab und will sogar die Benotung abschaffen. Das ist jedoch der Schulverwaltung und Direktor Dr. Valenti ein Dorn im Auge. Doch auf den Druck der Obrigkeit reagiert sie mit einem revolutionären Gegenzug: Sie schlägt vor, die Schüler sollten sich selbst benoten. Da wird sie kurzerhand vor die Wahl gestellt, sich entweder den Normen anzupassen oder zu gehen. Wie wird sie sich entscheiden? Wird sie ihren Prinzipien oder ihrer Klasse treu bleiben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 29.01.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 14 (23 Min.)
    Wayne will nicht für den Aufnahmetest fürs College lernen. Statt dessen schwänzt er mit seinem Freund Wart die Schule so oft es geht. Am Tag des Tests kommen die beiden zu den Arnolds nach Hause und eröffnen der Familie, dass sie sich für die Army beworben haben. Die Eltern sind entsetzt, und Jack setzt alles daran, seinen Sohn von dem Vorhaben abzubringen. Aber Wayne ist fest entschlossen. Bei der Musterung wird er jedoch als untauglich eingestuft. So muss er Abschied nehmen von seinem Freund Wart, der später nach Vietnam geschickt wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 05.02.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 15 (23 Min.)
    Kevin geht jetzt mit Julie Aidem, einem Mädchen aus „gutem Hause“. Sie nimmt Kevin ziemlich in Beschlag und verlangt sogar von ihm, dass er gestreifte Hemden trägt. Die beiden verbringen nun jeden Nachmittag zusammen, was Kevins Freunde natürlich ärgert und dazu veranlasst, sich von ihm abzuwenden. Ausgerechnet an einem Nachmittag, an dem er zum ersten Mal nach langer Zeit wieder mit ihnen Football spielt, drängt Julie ihn, vor ihrer Familie bekannt zu geben, dass sie zusammen sind. Kevin spürt einmal mehr die steife Atmosphäre im Haus der Aidems und fühlt sich sehr bedrückt und unwohl. Das Beispiel des armen, unterdrückten Mr. Aidem öffnet ihm plötzlich die Augen, und er macht Schluss mit Julie. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 12.02.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 16 (23 Min.)
    Kevin hat ein Auge auf die attraktive schwedische Austauschschülerin Inga geworfen. Gerne würde er sie zum Frühjahrsball einladen, weiß aber nicht wie. Dann sieht er sie aber zusammen mit Winnie in der Schulbibliothek und spricht seine Ex-Freundin darauf an. Winnie ist bereit, ein Treffen zu arrangieren, wenn Kevin im Gegenzug dazu Matts Stevens mitbringt. So wird aus dem Frühjahrsball eine Verabredung zu viert. Doch alles läuft anders als geplant, denn sowohl Kevin als auch Winnie müssen feststellen, dass sich Matt und Inga sehr gut verstehen. Vor lauter Ärger streiten Kevin und Winnie dafür den ganzen Abend. Doch bei einem gemeinsamen Tanz erwachen plötzlich wieder alte Gefühle … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 26.02.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 17 (23 Min.)
    Die McKinley Highschool befindet sich im Basketball-Fieber. Dank Bobby Riddle, dem Star des Teams, gewinnen die McKinley Knights ein Spiel nach dem anderen. Kevin kennt Bobby persönlich und ist deshalb auch bei jeder Siegesfeier dabei. Darunter leidet natürlich sein Lernen, was Jack gar nicht gefällt. Doch weil er andererseits auch ein Sportsfreund ist, begleitet er seinen Sohn zum Meisterschaftsspiel. Im Gegensatz zu Kevin, der Bobby absolut unkritisch bewundert, bleibt Jack objektiv, äußert sich in der Pause kritisch und sagt sogar die Spielstrategie des Gegners voraus. Kevin wird böse und nennt seinen Vater einen Spielverderber. Doch nach der Pause bewahrheiten sich alle von Jack gestellten Prognosen, und das Team verliert. Als Kevin daraufhin seinen sogenannten Freund Bobby trösten will, erntet er eine Abfuhr. Traurig sieht er ein, dass sein Vater nicht nur in Bezug auf das Spiel Recht hatte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 11.03.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 18 (23 Min.)
    Die Mittagspausen an der McKinley Highschool sind wahre soziale Ereignisse, in denen sich Szenen von Streit und Liebelei, aber auch große Tragödien abspielen. Da ist zum Beispiel Chuck, der unsterblich in Sheila verliebt ist, sich aber nicht traut, sie anzusprechen. Als er es dann doch endlich wagt, wird er von einem derartigen Zitteranfall gepackt, dass er nichts mehr geregelt bekommt. Oder Ricky, der feststellt, dass er vergessen hat, seine Hausaufgabe zu machen und wie ein Wilder in der Pause losschreibt. Paul hingegen kämpft mit einem riesigen Tomatenfleck auf seiner weißen Hose. Kevin schließlich wird von einer Gang cooler Typen dazu überredet, die Schule zu schwänzen und sich einen nicht jugendfreien Film im Kino anzuschauen. Doch beim Versuch, das Schulgelände zu verlassen, werden die vier vom Direktor gestellt. Da taucht Winnie wie ein Schutzengel auf und bietet Rettung. Doch dafür müssen die Jungs allerdings ganz schön bluten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 18.03.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 19 (23 Min.)
    Chuck, Ricky und Kevin möchten sich im Kino den Film „Die Kunst zu lieben“ ansehen, nur Paul ist skeptisch, da der Film erst ab 17 Jahren freigegeben ist. Dazu kommt, dass seine Familie an jenem besagten Abend Besuch von einer Freundin der Mutter bekommt, die ihre Tochter, eine Studentin der Meeresbiologie, mitbringt. Als Kevin also Paul abholen will, versetzt dieser seinen Freund und bleibt lieber zu Hause. Die drei machen sich alleine auf ins Kino, werden aber nicht eingelassen. Also sitzt Kevin frustriert zu Hause, als er unerwartet noch spät in der Nacht Besuch von Paul erhält. Der gesteht Kevin, dass er zum ersten Mal in seinem Leben Sex hatte. Kevin ist ein wenig verärgert und auch neidisch und geht deshalb gar nicht auf die Erzählung seines Freundes ein, so dass sie in Streit geraten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 25.03.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 20 (23 Min.)
    Jack und Norma sind zu einer Hochzeit eingeladen und lassen Wayne und Kevin übers Wochenende alleine. Wayne nutzt diese Zeit, um die Schule zu schwänzen und Parties zu besuchen. Dafür lädt Kevin verbotener Weise seine Freunde zum Poker ein. Der Abend wird stinklangweilig, bis irgend jemand vorschlägt, Mädchen dazu einzuladen. Diese kommen dann allerdings nicht allein, sondern bringen Freunde und Verwandte mit, die wiederum andere Freunde und Verwandte mitbringen. So wird das Haus in kürzester Zeit von Menschenmassen regelrecht verwüstet, und Kevin kennt diese Leute noch nicht einmal vom Sehen. Als Wayne am nächsten Tag von einer Fête nach Hause kommt, lacht er nur hämisch, anstatt Kevin beim Aufräumen zu helfen. Norma und Jack kommen unerwartet früh wieder zurück und sehen das Chaos. Als Kevin sich entschuldigen will wird Wayne angeschnauzt, da Norma und Jack ihn für den Urheber der Unordnung halten. Wayne hält den Mund, um seinen Bruder zu decken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 08.04.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 21 (23 Min.)
    Eines Nachts steht Karen bei den Arnolds vor der Tür. Sie ist völlig außer sich, weigert sich aber, darüber zu reden. Nur soviel ist aus ihr herauszubringen: Sie hatte Streit mit ihrem Freund Michael und möchte wieder zu Hause einziehen. Am nächsten Tag werden Jack und die Jungs beauftragt, Karens Sachen bei Michael abzuholen. Dabei erfahren sie die Ursache des Streits. Michael hatte Karen einen Heiratsantrag gemacht. Er ist auch keineswegs gewillt, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, sondern taucht im Haus der Arnolds auf. Doch Karen bleibt hart, schimpft auf die Ehe und brüskiert damit Norma. Der Abgewiesene schlägt derweil im Vorgarten der Arnolds sein Zelt auf. Nicht mal ein drohendes Gewitter kann ihn davon abhalten. Gerührt von seiner Beharrlichkeit, versöhnt Karen sich schließlich mit ihm. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 22.04.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 22 (23 Min.)
    Karens Hochzeit steht vor der Tür. Die Familie sorgt sich um alles. Die Arnolds gehen mit dem jungen Paar zum Pastor, Norma vermacht Karen ihr altes Hochzeitskleid und als Michael nur nebenbei erwähnt, dass er einen neuen Job bräuchte, bittet Norma Jack, in seiner Firma nachzufragen. Da platzt Karen der Kragen, und sie gibt ihrer Familie unmissverständlich zu verstehen, dass sie ihre Hochzeit und ihr weiteres Leben selbständig und auf ihre Art und Weise planen möchte. Das Ereignis wird denn auch eine richtige Hippie-Hochzeit mit einem indischen Geistlichen und esoterischen Sinnsprüchen. Die Eltern hatten sich gerade mit diesem unkonventionellen Spektakel angefreundet, als sie ein neuer Schock erwartet. Michael hat einen Job in Alaska angenommen, und bald nach der Hochzeit werden die beiden dorthin ziehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 29.04.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 23 (23 Min.)
    Kevins Sommerferien scheinen die reine Katastrophe zu werden, denn alle außer ihm müssen arbeiten. Wayne in der Firma seines Vaters, Winnie in einem Schnell-Restaurant und Paul in einem chinesischen Restaurant. Dann wird Kevin auch noch von seiner Mutter vor die Alternative gestellt, sich entweder auch einen Job zu suchen oder im Haushalt zu helfen. Also fängt er bei Paul an. Doch die Arbeit ist schrecklich unbefriedigend. So fahren die Freunde kurzentschlossen eines Tages nicht ins Restaurant, sondern an den See, an dem sie ihren letzten Urlaub verbracht haben. Kevin hat den heimlichen Wunsch, Cara wiederzusehen, in die er sich damals verliebt hatte. Nach längerer Suche findet er sie auch endlich, doch die Zeit hat beide verändert. So ist Kevin ganz schön erleichtert, als Cara ihm gesteht, dass sie einen festen Freund hat. Er besinnt sich darauf, dass Winnie viel besser zu ihm passt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 06.05.1992ABC
  • Staffel 5, Folge 24 (23 Min.)
    Kevin flirtet heftig mit der Bedienung eines Hamburger-Lokals. Winnie wird natürlich eifersüchtig und es kommt zum Streit. Daraufhin flüchtet Winnie zu ihren Freundinnen, während Kevin seinerseits von seinen Freunden unterstützt wird. Doch Kevin ist den Streit bald leid und möchte die Sache wieder geradebiegen. Winnie jedoch bleibt unbeugsam und auch Waynes Schlichtungsversuche scheitern. Da muß Kevin ganz schön tief in die Trickkiste greifen, um seine Winnie wieder zurückzugewinnen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.1995RTL 2Original-TV-PremiereMi 13.05.1992ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunderbare Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…