Kommentare 1–10 von 302

  • am

    Ich freue mich das die Serie wieder ausgestrahlt wird,  ich hoffe das alle  Staffeln gesendet werden , RTL 2 ist da leider sehr speziell was das angeht , mit der Bildqualität kann ich leben , sie ist ja auch schon ein bisschen älter.
    • (geb. 1971) am

      und die von RTL2 haben es nicht für nötig gehalten die Folgen mal zu digitalisieren ? die Bildqualität ist ist unterirdisch.
      • (geb. 1982) am

        na endlich kommt das mal wieder im freeTV. Wurde Zeit nach 20 Jahren......
        • am

          Wird die Serie bei RTL+ in der Mediathek zu finden sein?
          • (geb. 1982) am

            NEIN!!!
          • (geb. 1978) am

            Nein haben leider keine Rechte dafür...
        • am

          Ab 21.1.24 auf RTL Zwei sonntags in Doppelfolge die Serie „Wunderbare Jahre“ mal wieder im TV. Hoffentlich hält RTL Zwei durch und bringt die 115 Folgen! Noch besser wäre, eine Gesamtbox in DVD oder alle Staffeln einzeln mit deutscher Synchronisation zu veröffentlichen. Vor allem nicht zu verteuertem Preis wie Staffel 1 bis 3 für je um die 50 Euro!
          • am

            Serie vorhanden
            • am

              Ich hab auch jahrelang gewartet auf eine deutsch DVD Box von Wunderbare Jahre. Hab sie mir dann anderweitig besorgt. Mit der offiz.Vö wird das nix mehr denke ich. An einem Austausch wäre ich interessiert. Siehe Nickname.
              • am

                Ja, wie gesagt,

                ich habe mir alle Teile einmal aufgenommen und digital geschnitten und in eine DVD-Box (12 Stk) "gepresst". Schön gelabelt schauen die fast aus, als wenn man sie im Geschäft gekauft hätte.
                Einige Making Of sind dann auch noch dabei.
              • am

                @User 1760704: kann man sich die gegen ein Pfand mal ausleihen?
              • am

                Hallo kann man eine gepresste Version sich gegen eine kleine Leihgebühr ausleihen?
            • (geb. 1974) am

              Deutschsprachige DVD-Box "Wunderbare Jahre"??? Wieder nichts...

              Danke RTL...


              https://www.youtube.com/watch?v=f5nHg2lUFow&t=4430


              Damit ist eine deutschsprachige DVD-Box der Serie wohl wieder in weite Ferne gerückt.


              (Falls Video nicht mehr vorhanden:
              Interview mit Christian Bartsch von "Turbine Medien" (ab 01:13:50):

              RTL besitzt die Rechte an der deutschen Synchro.

              "Turbine Medien" haben von einer Produktion der Box aber wieder abgesehen, nachdem RTL wohl den 4fachen Preis des Serien-Lizenzgebers haben wollte... Sehr, sehr schade...)


              Quelle mit Hinweis auf Video:

              https://www.wunderbare-jahre.com/index.php
              • am

                UPDATE:
                Ab Mittwoch 07.06. um 1:45Uhr geht es mit 5x10 Auf Sand gebaut weiter.
                Ohne Gewähr, kann sich jederzeit und kurzfristig wieder ändern....
                • am

                  UPDATE 2: Wenn man die Ausstrahlung von 8 Folgen/Wochen beibehält kommen nach 3 Wochen in der 4 Wochen nur noch 1 Folge. Oder in der 3 Woche zeigt man 9 Folgen.
                  Die letzten Folge(n) würden also am voraussichtlich am 28.06. oder am 05.07. laufen
                • am

                  UPDATE 3: Nach neusten Informationen endet die Serie voraussichtlich am 11 Juli mit den letzten 3 Folgen.
                  Ohne Gewähr.
                • am

                  UPDATE 4: Ja, meine Berechnungen stimmten. Die letzte Folge läuft am tatsächlich am 11.07. um 23:20Uhr. Danach um 23:45 Uhr beginnt TNT Serie wieder von vorne.

                  Nach aktuellem Stand, allerdings ohne Gewähr. Es kann sich kurzfristig noch etwas ändern
              • am

                Die Serie geht weiter voraussichtlich ab Mittwoch 13.06. gegen 0:30Uhr weiter. Kann sich jederzeit wieder ändern, vielleicht sogar nur 1 Tag vorher wie beim letzten Mal.
                Dann stehen noch 14 Folgen von Staffel 5 und 22 Folgen von Staffel 5 was voraussichtlich bis Anfang August dauern wird...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunderbare Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wunderbare Jahre auf DVD

                Auch interessant…