zurückSpecials, Folge 1–4weiter

    • Folge 1

      Halloween steht an! Da sind unheimlich starke Ideen gefragt. Das lassen sich Nina und Marcus nicht zweimal sagen! Sie starten schaurig-schöne Versuche und zeigen euch, wie ihr mit gruseligen Erfindungen für eine tolle Halloween-Überraschung sorgen könnt. Los geht’s mit einem Schrumpfkopf. Ganz richtig. An Halloween darf ein echter Schrumpfkopf nicht fehlen. Igitt? Aber nein. Alles, was ihr braucht, ist ein Apfel. Und wie wäre es mit Eiterbeulen im Gesicht? So richtig dicken Pickeln auf der Nase? Könnt ihr haben – geht ganz leicht. Auch Streich Nummer drei ist ruck, zuck selber gemacht: gruselige Geräusche. Die dürfen an Halloween nicht fehlen – deshalb gibt es hier die Anleitung. Für alle, die bei so viel Gespensterparty Durst bekommen, steht übrigens der Hexenkessel bereit. Darin wartet ein unheimlich brodelndes Gebräu auf euch. Köstlich! Und kinderleicht zuzubereiten. Das gilt auch für das Kunstblut – ein Muss an Halloween. Genauso wie ein Eimer mit Erbrochenem, der darf nicht fehlen. Klingt schlimmer, als es ist. Denn natürlich handelt es sich um künstliches Erbrochenes. Es sieht einfach täuschend echt aus. Wie die Schnodder, mit der ihr euch eine Rotznase zaubern könnt. Wenn das kein tolles Halloween wird! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 2

      Party, Party! Silvester steht an. Und für Nina und Marcus heißt das: feiern. Klar, dass sie heute lauter tolle Party-Ideen vorstellen. Los geht’s mit Limonade zum Selbermachen. Das ist ganz leicht – und ein Muss für jede Silvesterfeier. Das gilt auch für die waschechte Discokugel, die gar nicht schwer nachzumachen ist. Außerdem steht noch der „heiße Draht“ auf dem Plan. Und eine echte mexikanische Party-Bombe: die Pinata! Sie ist gefüllt mit lauter Leckereien und Überraschungen, an die man nur herankommt, wenn man ordentlich auf die Pinata draufhaut. Ein echter Party-Spaß also! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.12.2006 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 3

      Bloß keine Torschlusspanik! Wer noch kein Muttertagsgeschenk hat, ist heute bei WOW doppelt richtig! Nina und Florian zeigen euch nicht nur spannende Bastelideen, sondern zeigen, wie ihr richtig gute Geschenke für eure Mütter selber machen könnt. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.05.2007 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 4

      Die Fußball-EM liegt hinter uns – das Fußball-Fieber hält an. Und deshalb dreht sich in der heutigen Sendung alles ums Kicken und Fitness: Das Wow-Fußballteam muss auf Vordermann gebracht werden für das nächste Spiel, da lässt der Coach erst einmal die Lungenfunktion testen. Denn auch das gehört zum Fußball-Sport. David will den Ball anschneiden können wie David Beckham und findet heraus, wie das am besten gelingt. Martin baut sich derweil ein Megafon, damit ihn seine Teammitglieder beim Fußball besser hören können. Keine schlechte Idee! Und was macht Sophie? Sie testet die Reaktionszeit von Marc. Und der schneidet besser ab, als sie dachte. Alex und Martin haben es gleich mit mehreren Bällen zu tun: Sie bauen einen coolen Billardtisch, den sie dann mit einer Schlauchwasserwaage in die Waagrechte bringen. Martin schummelt beim großen Hulahoopwettbewerb und muss feststellen, dass Masse von Vorteil wäre. Philip entdeckt, warum Schwitzen für uns so wichtig ist, und warum man besser nicht mit nassen Klamotten draußen herumrennen sollte. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.08.2008 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …