Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1996) am

    Wo kann ich diese Folge sehen: Das Labyrinth für einen kleinen Keim - Das Geheimnis des Knochenknackens? Konnen sie es bitte mir sagen?
    • (geb. 1998) am

      Wie baubt man gleich noch denn LAUTLOSEN STAUBSAUGER oder wan kommt die Folge wieder????????viele Grüße mario
      • (geb. 1998) am

        wie baut man die Lavalampe
        • (geb. 1996) am

          wie baut mann ein boot mit eigenen antrieb
          • (geb. 1998) am

            Hallo, ich feiere demnächst meinen geburtstag und da wollte ich mal fragen ob noch jemand weiß wie man diesen drehenden servierteller bauen kann?
            • (geb. 1999) am

              weiß jemand wieder wie man eine lawa lampe baut oder wann komt die folge wieder
              • (geb. 1994) am

                Wie macht man sich selber Hüpfknete
                • (geb. 2001) am

                  wie ging gleich nochmal das zuckerexperiment vom 09.01.2010?
                  • (geb. 1995) am

                    Hallo, ich habe ein Problem. Wir müssen in der Schule ein Modellboot mit Antrieb bauen. Und jetzt weiß ich nicht wie. Ich weiß, das vor längerer Zeit ein Boot in der Sendung gebaut wurde aber ich weiß nicht mehr wie das ging. Kann mir jemand helfen ?
                    Liebe Grüße Elena
                    • am

                      Wenn's die Schule verlangt, is' es nich' so wichtig.
                      Hast'e eben diese Aufgabe nicht bestanden.
                  • (geb. 1996) am

                    hey wie macht man diesen grünen schleim?
                    der ist flüssig wenn man den in der hand hält und wenn man den knetet ist er hart
                    aus was macht man das dann?? weiß des jemand
                    • (geb. 1997) am

                      Hey ich weiß es zwar nicht genau aber ich würde auch gern wissnwie das geht :) danke schonaml
                    • (geb. 2027) am

                      du brauchst wasser seiwe und weich schpüler und dan in die sonne stelen

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  WOW – Die Entdeckerzone – Kauftipps

                  Auch interessant…