Staffel 5, Folge 16

  • 86. Traumberufe & Schokolade

    Staffel 5, Folge 16
    1. Geschichte: Woozle will seinen Traumberuf findet und kündigt direkt nicht nur seinen, sondern auch den Job von Beni. Sofort ist mit Peter Kloeppel ein prominenter Ersatzmoderator gefunden. Als Woozle feststellt, dass er einen Fehler gemacht hat, muss er den „Neuen“ wieder loswerden. Bloß wie? Und wird Beni sich wieder mit Woozle vertragen?
    2. Geschichte: Woozle erfindet einen Schokostrahler, den ‚Schokonator 3001‘, mit dem er alles, aber auch wirklich alles in Schokolade verwandelt und ein heilloses Chaos anrichtet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016Super RTL

Sendetermine

Mi 02.03.2016
18:40–19:10
18:40–
NEU
Füge Woozle Goozle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woozle Goozle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…