Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond

    Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond

    GB 2012– (Wolfblood)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.2013 KiKA

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm. (Text: KiKA)

    Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond auf DVD

    Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – Community

    Celine am 20.02.2017 20:21: gibts schon auf deutsch bei serien stream und burning series
    Celine am 20.02.2017 20:20: bei teen wolf sind aber auch manche staffeln ab 16, kein Wunder das die werwölfe da schlimmer sind
    Celine am 20.02.2017 20:17: auf Burning series gibt es schon die ersten 2 folgen auf deutsch, ich weiß aber nicht wann die nächten raus kommen
    Celine am 20.02.2017 20:16: das sehe ich genau so, ich vermisse Maddie und Rhydian voll
    Celine am 20.02.2017 20:15: ich persönlich finde das Wolfbood jetzt nicht mehr das alte ist,ACHTUNG SPOILER!!!! schon als Maddie gegangen ist, habe ich ständig gehofft das sie wieder kommt, damit man sehen kann wie es mit ihr und Rhydian weiter geht! Jetzt habe ich die erste Folge von Staffel 4 gesehen und möchte die Serie irgenwie nicht mehr gerne weiter gucken... Ohne Rhydian und Maddie ist es nicht mehr das selbe. In Staffel 4 sind alles neu Besetzungen, aber ich hoffe inständig das Maddie und Rhydian wieder zu den Hauptcharaktären werden und man sieht wie die dann da in Kanada, oder wo die auch immer momentan sind, weiterleben und ihr Geheimnis behüten müssen. Ich hoffe ich spreche aus allen Herzen der Wolfblood Liebhaber! (Ps: Ich mag Jana als Hauptcharakter nicht so und ich finde sie passt nicht so gut in diese Serie und ich habe mir jetzt nur für diesen Kommentar das Konto erstellt also bitte zurück antworten wenn ihr das auch alle so seht wie ich ;)) Liebe Grüße Celine

    Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …