Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond
    • Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond

      Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.2013 KiKA
      Original-Erstausstrahlung: 10.09.2012 CBBC (Englisch)

      Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm. (Text: KiKA)

      Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond auf DVD

      Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – Streams

      Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – Community

      Happy13 am 30.07.2018 13:56: Also ich finde staffel 4 auch nicht gerade gut sie war einfach langweilig also staffel 1-3 waren da definitv besser. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das eine 6 staffel geplant ist. Wenn eine 6 staffel rauskommt denke ich ( ich denke ich weiß es aber definitiv nich zu 100%) aber das Maddy und Rhydian wieder mitspielen, weil in staffel 3 folge 13 hat Rhydian ja gesagt das Jana,Tom und co. Sie mal in Kanada besuchen sollen oder das halt Maddy und Rhydian Jana, tom und co. Besuchen kommen. Also es besteht anscheinend eine Chance das es eine 6 staffel mit denn 2 gibt. Ich glaube es zumindest ich weiß es aber nicht zu 100%
      WBFAN!! am 21.03.2018 09:20: Ich wollte mal die wolfblood Fans fragen ob es noch eine siebte Staffel geben soll da ich wirklich begeistert bin von wolfblood. Ich habe gestern abend angefangen es zu gucken und bin jtz schon durch. Und ich muss schon sagen wolfblood ist meiner Meinung nach besser als Teenwolf. Ich würde schon froh sein wenn die siebte Staffel auf englisch raus kommt mit deutschen Untertitel. Darüber wäre ich schon froh. Nur bitte macht weiter ich habe vorher immer nur normale Filme geguckt also so (Romanze, Comedy, Drama und so. Und seit gestern habe ich halt wolfblood geguckt und es hat mich davor gefesselt.
      User 1306476 am 11.12.2017 22:31: Es wäre doch cool wenn die zu Maddy und Rhydian eine Spin-of serie machen würden wie die mit den Folgen von wolfblood staffel 4 klar kommen und ihr neues Leben leben dabei könnte man auch shannoun und Tom miteinbeziehen ich fände sowas in der richtung ne gute lösung
      Percy2112 (geb. 2000) am 15.11.2017 15:13: Ich finde das die Produzenten rinen riesigen Fehler gemacht haben als sie Maddy und Rhiddian aus dem Dreh genommen haben!
      Meiner Meinung nach sollten sie die beiden wieder rein tuen weil ohne Wolfblood nur S...Blood ist....
      Glaubt ihr sie kommen irgendwann wieder??
      Kann mir jemand sagen ob im Staffel 6 das Wolfsblutpaar
      wiederkehrt? Ich glaube die Staffel ist schon raus!
      Bitte Antworten!!
      Großer Wolfblood Fan
      Percy2112
      Percy 2112 (geb. 2000) am 14.11.2017 17:16: Ottojochen, drin Kommentar kann ich nur bestätigen, ich liebe die ersten Staffel, weil dort so ein hin und her zwischen Maddy und Rhiddian ist ! Meiner Meinung nach hätten sie beide in den Staffeln drin lassen sollen!!!
      Ich hab diese Staffeln geliebt und hoffe das irgentwann Maddy und Rhiddian wieder kehren!
      Percy 2112

      Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond im Fernsehen läuft.