Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1963) am

    Eine hervorragend gemachte BBC-Serie, die praktisch o h n e Gewalt auskommt!
    Mark Rylence als "Thomas Cromwell" überzeugt mich total - auch bedingt durch die widerlich-fiese "Woody Harrelson"-Synchronstimme von Tobias Lelle.
    Damian Lewis als "König Henry VIII" überzeugt mich leider nicht so, da der Original-Heinrich ziemlich füllig war. Darüber kann man aber streiten...
    Hoffentlilch gibt es eine zweite Staffel.
    • (geb. 1944) am

      In jungen Jahren war Henry VIII ein sportlicher Typ (Tennis, Jagd, Tourniere) und keineswegs füllig. Auch ist historisch nicht alles korrekt. So war z.B. Mary Bloleyn bereits verheiratet, als sie eine Affäre mit Henry hatte. Aber sonst stimme ich Ihnen bei. Auch ich würde mir eine weitere Staffel wünschen. Gute Serien sind so selten geworden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wölfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Wölfe – Kauftipps

Auch interessant…