Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Mileen ist 18 Jahre alt und liebt einen Mann, der ihr Großvater sein könnte. Henri ist 59 Jahre alt und seit fast einem Jahr sind beide verheiratet. Eine Liebe abseits der Norm. Dennoch wollen beide nun auch noch den nächsten Schritt wagen. Sie wünschen sich ein gemeinsames Kind. Doch klappt das noch auf natürlichem Weg? Schwul und Moslem – das passt nicht zusammen? Jakob beweist, dass es geht. Zusammen mit seinem Freund Dennis wünscht er sich nur eins – dass
    seine Liebe und sein Leben von allen toleriert und akzeptiert wird. Das gelingt nicht immer, vor allem in der eigenen Familie ist das schwierig. Dennis und Jakob machen einen Ausflug in die idyllische Eifel, der Heimat von Dennis. Geht das gut? Die Michalskis führen eine Ehe zu dritt. Heute ist Familientreffen bei Mama. Komisch ist das nur noch selten, doch auch hier gibt es eine große Überraschung, denn auch Saskias Mutter liebt nun eine Frau. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 25.01.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.08.2023
20:15–22:10
20:15–
Fr 09.12.2022
20:15–22:15
20:15–
Fr 28.01.2022
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…