Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1
      Roman liebt Deliah, eine Frau aus Uganda, 10.000 Kilometer entfernt. Die beiden sehen sich zum dritten Mal im Leben, da hält Roman um ihre Hand an. Doch er braucht den Segen von Deliahs Vater. Nina und Carmelo lieben sich – daran ändert auch ihre Querschnittlähmung nichts. Und doch stellt das Handicap die Beziehung immer wieder auf die Probe. Jetzt steht die erste Auslandsreise seit zwei Jahren an, die Carmelo an seine Grenzen bringt. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 11.01.2022RTL+
    • Staffel 1
      Vanessa ist über beide Ohren verliebt. Ihren Freund Vadilson hat sie unter Palmen im Urlaub kennengelernt. Kurzentschlossen haben beide schon wenige Wochen später geheiratet. Vanessa will, dass Vadilson nun bei ihr im wunderschönen Witten (NRW) lebt. Doch er hat nur ein 90 Tage Visum bekommen. Das junge Paar kämpft und muss einige Niederlagen einstecken. Überlebt ihre Ehe? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 18.01.2022RTL+
    • Staffel 1
      Mileen ist 18 Jahre alt und liebt einen Mann, der ihr Großvater sein könnte. Henri ist 59 Jahre alt und seit fast einem Jahr sind beide verheiratet. Eine Liebe abseits der Norm. Nun wünschen sie sich ein gemeinsames Kind. Schwul und Moslem – das passt nicht zusammen? Jakob beweist, dass es geht. Zusammen mit seinem Freund Dennis wünscht er sich nur eins – dass seine Liebe und sein Leben von allen toleriert und akzeptiert wird. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 25.01.2022RTL+
    • Staffel 1
      Noah liebt Vanessa und das schon über drei Jahre. Kennengelernt haben sich beide, als Noah noch Corinna war. Nun hat sich Noah entschieden, alle geschlechtsangleichenden Operationen zu machen. Florian Sitzmann ist der Mann ohne Beine. Er ist bis in die Leiste amputiert und sitzt im Rollstuhl. Frau Anika stört das nicht. Sie liebt ihren Flo auch als „halben Mann“. Jakob ist gläubig und homosexuell. Freund Dennis begleitet ihn in die Moschee. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 01.02.2022RTL+
    • Staffel 1
      Wo die Liebe hinfällt… In Jadus Fall gleich drei Mal. Der siebenfache Vater führt eine Beziehung mit drei Frauen gleichzeitig. Die Familie wohnt zu siebt auf 80 Quadratmetern und sucht dringend eine neue Bleibe. Vanessa und David sind schwer verliebt, daran ändern auch die 50 Kilo nichts, die sie trennen. Und trotzdem möchte Vanessa dringend abnehmen. Denn das Paar wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 08.02.2022RTL+

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…