Folge 10

  • Folge 10/​2013

    Folge 10
    WISO-Tipp: Spielereien fürs Osternest: Jahr für Jahr das Gleiche: Ostern steht vor der Tür und es soll mehr als nur Ostereier und Schokolade geben. Doch die Ideen für Geschenke bleiben aus. Dabei muss es nichts Großes sein, kleine Präsente, die pfiffig sind und Freude machen. WISO durchforstet das Internet und testet verspielte Geschenkideen. Ein Trend in diesem Jahr sind ungewöhnliche Pflanzen: Einmal hängt der Efeu an der Wand wie ein Bild im Rahmen, dann macht die Topfpflanze gar einen Kopfstand. Möglich macht das ein spezielles
    Granulat, das verhindert, dass das Wasser aus dem Topf tropft.
    Ein Geschenk für die Liebsten, die in der Kälte über raue Lippen und den immer gleichen Geschmack des Feuchtigkeitsbalsams klagen, ist die Lippenpflege mit Eiscremegeschmack: Schoko, Apfel oder Erdbeere – das Set rettet über die kalte Jahreszeit. Für die Herren gibt es etwas Deftigeres und Handfesteres: den Cheeseburger aus der Dose. Der passt in jede Tasche und ist zwölf Monate haltbar. Mehr ausgefallene Ostergeschenke zeigt WISO. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013ZDF
Füge WISO kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WISO und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WISO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…