Staffel 2, Folge 9

  • 17. Familie Melssen aus Hürtgenwald in der Eifel

    • Alternativtitel: Zelten mit Familie Melssen in der Stadt Amsterdam
    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    „Wir werden Camper“ begleitet Familien, die den Start ins Camper-Leben wagen und sich einen Traum erfüllen. – Familie Melssen aus Hürtgenwald in der Eifel Jan und Sarah Melssen sind begeisterte Camper. Selbst ihre Flitterwochen haben sie schon im Zelt verbracht. Gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn Henry erkunden sie jetzt drei besondere Campingplätze im Camper-Paradies Niederlande. Beim Camping im Stadtzentrum von Amsterdam sind die Parzellen kleiner als ihr Zelt. Am Meer in Nordwijk landen sie auf einem unerwartet familiären Campingplatz mit gerade einmal 60
    Stellplätzen.
    Die größte Überraschung erleben sie aber in den sogenannten „Dutch Mountains“ – hier sind die Niederlande bergiger als erwartet und Vater Jan hat Höhenangst. Gleich drei verschiedene Zelte nehmen die Melssens dabei mit auf ihre Tour. Wichtig ist ihnen dabei vor allem viel Platz und zwei Schlafkammern. Das Quick-Up-Zelt verspricht einen schnellen und unkomplizierten Aufbau, genauso wie das aufblasbare Zelt. Doch eins der beiden Zelte stellt zumindest Jan vor einer Herausforderung. Ist am Ende doch ein klassisches Stangenzelt die einfachste Lösung? (Text: WDR)
    ursprünglich für den 06.08.2021 angekündigt
Füge Wir werden Camper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir werden Camper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir werden Camper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…