Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie
USA 2022–2023 (Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty)
  • Drama
  • Geschichtsdrama
  • Sport
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ende der 1970er Jahre gibt Jerry Buss (John C. Reilly) sein komplettes Vermögen aus, um das damals erfolglose Team der Los Angeles Lakers zu kaufen und lässt die Mannschaft das Spiel neu erfinden. Mit dem jungen Passwunder Earvin „Magic“ Johnson (Quincy Isaiah) etablieren die Lakers das schnelle Run-and-Gun-Spiel. Gleichzeitig macht Buss aus den NBA-Spielen mit Cheerleadern und Live-Bands eine Hollywoodreife Show, die zahlreiche prominente Gäste ins Stadion „The Forum“ locken. So entwickeln sich die Los Angeles Lakers zu einer der bestimmenden Sport-Dynastien der 80er-Jahre. (Text: VT)

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie – Streaming

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Geschehnisse seinerzeit werden m. A. n. gut dargestellt. Die Serie zeigt gut auf, dass der Erfolg nur mit Teamwork zu erreichen ist. Für mich wird auch das Team als die "Helden" dargestellt und nicht der Eigentümer.

    Erstaunlich , dass die Staffel bzw. die Serie mit einem "Misserfolg" endet und nicht mit dem Ende der Saison, ab der die Lakers quasi durchstarten. Aber auch ein interessanter Ansatz, mir hat die Serie gut gefallen.
  • (geb. 1970) am

    Einige Anthologie-Serien von HBO gefallen mir super, aber diese Serie ist nur durchschnittlich.

    Ist der Bonze ein Held, weil er nach eigenen Angaben 80 Millionen in die Lakers investiert hat und auch die besten Spieler auf den Markz gekauft hat und somit eine sichere Fahrkarte zum NBA-Sieg? Nein, anhand der Serie kann mensch ablesen, wer die wahren Heldeninnen und Helden sind. Die Akteure die auf dem Spielfeld und die hinter ihnen stehen. Der Geldgeber hat nur das Geld bereit gestellt und in den ersten Folgen wird auch klar, dass er nur das Spiel des reichen weißen Männerclubs spielte.

    .

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…