Folge 660

  • Folge 660

    55 Min.
    Mit Gery Seidl kommt nicht nur einer der beliebtesten österreichischen Kabarettisten, mit dem Weihnachtsfilm „Aufputzt is’“ hat er auch eine wunderbare Weihnachts-Chaoskomödie kreiert. Basierend auf dem erfolgreichen, gleichnamigen Solokabarett stolpert Gery Seidl in seiner ersten Kinohauptrolle durch allerhand kleine und große Pannen rund um das Fest der Feste. Welche hochkarätige Besetzung das filmische Festtagschaos rund um den charismatischen Niederösterreicher ergänzt und ob er das Genre der Feiertagskomödie weiter ausbauen möchte, verrät Gery Seidl in der 660. „Willkommen Österreich“-Sendung. Wenn die Musikerin und Moderatorin Ina Müller in den Marx Palast kommt, wird die Nacht zu „Inas Nacht“: Seit 2007 ist sie
    die Gastgeberin der wahrscheinlich schnuckeligsten Late-Night-Show im deutschen Fernsehen. Dass sie auch als Musikerin höchst erfolgreich ist, hat Ina Müller längst bewiesen. Auf ihrem neuen Album „6.0“ besingt die 60-Jährige mit viel Humor die großen Themen des Lebens: Freundschaft, Liebe, Tod und ihren Staubsaugerroboter. Auch im launigen Talk unter Late-Night-Legenden sorgt die norddeutsche Entertainerin für beste Stimmung und wagt einen Ausblick auf das neue Lebensjahrzehnt. Die Kinder der „Willkommen Österreich“-Kinderbackstube haben selbst noch kaum ein Jahrzehnt erlebt. Welche weihnachtlichen Süßspeisen von den Nachwuchs-Backprofis dort gezaubert werden, erfährt das Publikum in „Willkommen Österreich“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 05.12.2025 3satOriginal-TV-Premiere Di. 02.12.2025 ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 06.12.2025
01:24–02:20
01:24–
NEU
Di. 02.12.2025
22:06–23:08
22:06–
Erhalte Neuigkeiten zu Willkommen Österreich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App