48 Folgen in 4 Staffeln
    Specials
    Deutsche Erstausstrahlung: BR-alpha

    Seine Majestät, Robert Heinrich I (gespielt von Robert Palfrader) soll Österreich wieder den touristenattraktiven Glanz der Monarchie zurückbringen. In seiner eigenen Show will der Kaiser unter anderem zeigen, wie wichtig ihm die großen und kleinen Anliegen seines Volkes sind. So empfängt er bei den TV-Audienzen sowohl „den kleinen Mann“, als auch Promis aller Disziplinen. Pro Audienz werden drei Gäste vorgelassen, um dem Kaiser ihre Anliegen vorzubringen oder vom Kaiser zu verschiedenen Themen befragt, gelobt, aber auch getadelt zu werden. (Text: ORF)

    Wir sind Kaiser auf DVD und Blu-ray

    Wir sind Kaiser – Streams

    Wir sind Kaiser – Community

    (geb. 1966) am : Hmm... hat er das von Kim Jong Un aufgeschnappt?
    (geb. 1966) am : Mit den guten Wünschen bin ich ja voll bei dir, aber ansonsten... BIST NARRISCH? Und wenn sich der Kini als a Depp rausstellt?
    (geb. 1966) am : 100% Zustimmung.
    (geb. 1966) am : Sene Majestät scheint frauenfeindlich zu sein, aber bedenke bitte, in welcher Epoche sie geistig stehengeblieben sind, und wie die Umstände für Frauen 'damals' waren. Ich sehe da jede abfällige Bemerkung eher als Sozialkritik (ist ja immerhin eine Satireshow). Und falls es dir noch nich aufgefallen ist, auch die männlichen Gäste bekommen gehörig ihr Fett weg.
    (geb. 1966) am : Freilich ist das ein Schmarrn, sogar ein Kaiserschmarrn! ;)
    Mir fällt dazu immer die EAV ein.
    "Um das Image aufzuwerten,
    meinen Managementexperten,
    Muss der Kaiser wieder her -
    weil, dann simmer wieder wer!..."

    Wir sind Kaiser – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wir sind Kaiser im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …