Kommentare 1–10 von 13

  • am

    So ein Schmarrn die zwei sind ja so was von blöd ,das war das erste ubd einzige mal dass ich das angeschaut habe ,hab sowieso nur wegen der Musikkapelle geschaut !😨😖😞😤😢
    • (geb. 1966) am

      Freilich ist das ein Schmarrn, sogar ein Kaiserschmarrn! ;)
      Mir fällt dazu immer die EAV ein.
      "Um das Image aufzuwerten,
      meinen Managementexperten,
      Muss der Kaiser wieder her -
      weil, dann simmer wieder wer!..."
  • (geb. 2029) am

    Ich hab da mal so eine Frage
    wann werde die Neuen Staffein veröffentlicht
    • (geb. 1974) am

      Eine Frage an die Fans:

      Hat jemand vielleicht die Sendung "Weine nicht, Marcel" vom 06.12.2012 aufgezeichnet?

      Das ist das einzige, was mir von "Wir sind Kaiser" fehlt :-(

      Sonst haben wir alles :-))
      • am

        Hallo, Habe Deine gesuchte Folge ,wenn es noch aktuell ist ., Gibt es vom Jahr 2011 gesendete Folgen ? hast Du auch die Silvesterspecial von 2010/2011 und 2011/2012?mlg. Hans
    • am

      das beste was ich seit langem gesehen habe. bitte weiter so.
      • (geb. 1974) am

        Ich finde die Serie sehr frauenfeindlich und frauendiskrimminierend! (Übrigens, mein Mann ist sehr begeistert davon). Habe eine Idee für ORF- die grosse Österreicherin Kaiserin Sisi soll Keiser ablösen. Na-ja, wird es Männervorstand zulassen? hahaha....das ist die Frage....
        • (geb. 1974) am

          Da hat jemand den Begriff Kabarett nicht ganz verstanden ;-)

          Während man in Deutschland wesentlich frauenfeindlicher Witz Humor unterhalb der Gurtellinien definiert, kann man in Österreich über sich selbst und die eigenen Klischees lachen.
        • am

          Hab erst vor kurzem von einem Bekannten von dieser Talk Show gehört (ist Österreicher,wohnt in meiner Nähe) und ich schätze die Serie werde ich mir doch noch anschaffen.
        • (geb. 1966) am

          Sene Majestät scheint frauenfeindlich zu sein, aber bedenke bitte, in welcher Epoche sie geistig stehengeblieben sind, und wie die Umstände für Frauen 'damals' waren. Ich sehe da jede abfällige Bemerkung eher als Sozialkritik (ist ja immerhin eine Satireshow). Und falls es dir noch nich aufgefallen ist, auch die männlichen Gäste bekommen gehörig ihr Fett weg.
        • (geb. 1966) am

          100% Zustimmung.
      • (geb. 1959) am

        wo bleibt die Fortsetzung??? Eine Sendung bei der man sich kaiserlich amüsieren konnte. Bei so einem Kaiser wünsch ich mir für Bayern auch eine Monarchie. Vielleicht haben sie den österreichischen Politikern zu sehr aufs Maul geschaut, richtig so, alles muss man ja nicht kommentarlos hinnehmen.Dem Zuschauer hat s gefreut.Ich wünsche seiner Majestät und Seifenstein alles Gute und hoffe immer noch auf eine Fortsetzng.
        • (geb. 1966) am

          Mit den guten Wünschen bin ich ja voll bei dir, aber ansonsten... BIST NARRISCH? Und wenn sich der Kini als a Depp rausstellt?
      • (geb. 1957) am

        Hallo an alle anhänger von : Wir sind Kaiser.
        Ich möchte den Robert in seiner rolle als Kaiser im WDR Zimmer frei, mit seinen ganzem Hofstat sehen.
        Wie kann man ihn dazu bringen?
        • (geb. 1993) am

          Wird es nach dem Ender der jetzigen Stafel noch Sendungen zu Beonsderen Anläßen geben z.b. Silvester?
          • (geb. 1970) am

            Ja!
            Am 31.12.2010 kommt wieder die Sylvesteraudienz mit dem Kaiser und natürlich der Mundl-Folge "Jahreswende" (Infos entnommen aus der Österreichischen Presse).
        • (geb. 1989) am

          Der Kaiser ist echt der Hammer! Ich bin ein Schweizer, aber meine Grossmutter war eine Österreicherin, deshalb sehe ich mir immer wieder ORF an (der ehrlich gesagt viel das bessere Program bietet, als das Schweizer Fernsehen). Robert Palfrader ist einfach genial, da wünscht man sich doch tatsächlich die glänzende Monarchie der Kaiser zurück. Der arme Seifenstein muss wirklich jeden Scheiss für den Kaiser machen... Oh weh!

          Ein Hoch auf den (neuen) Kaiser von Österreich und seinen wackeren Gehilfen (Vormärz, die zwei Wachen und Augenweide sind natürlich auch brilliant, grosses Lob!).
          • (geb. 1970) am

            Oida!
            Unser Käsa is ursuper!
            Bester Satz Robert Heinrichs I:
            "Die Größe eines Landes wird nicht in Quadratkilometern gerechnet!" Bam - des is Ur!
            • (geb. 1966) am

              Hmm... hat er das von Kim Jong Un aufgeschnappt?

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Wir sind Kaiser auf DVD

          Auch interessant…