Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1975) am

    Was für eine geniale Folge am 11. September 2008. Da musste der "Kommödiant aus Nordösterreich", Michael Mittermeier zur Audienz und dem Kaiser berichten, wie die Nordösterreicher (also die Bayern) denn den Rest des Landes vor der Nationalratswahl so sehen und Mittermeier gab devot seinen Kommentar ab:" Also mit Euerem Volk haben wir zur Zeit so unsere Schwierigkeiten. Ihr schießt euch ins linke Knie: Peng, Aua! Des tut aba weh, hearst! Und dann überlegt ihr kurz und schieß euch ins rechte Knie: Bumm! Uijujui! Des is ja auch net viel besser!"
    Der Kaiser war sichtlich angetan von dieser souveränen Einschätzung und ernannte Mittermeier zum Außenminister für Nordösterreich, der ihm im November wieder Bericht erstatten solle. Wir warten gespannt!
    • (geb. 1988) am

      Die Serie ist der Hammer! Ich selbst komme aus Kärnten und finde den schmäh mi Nordslovenien SUPER
      • (geb. 1970) am

        Schön, dass moderne Österreichische Produktionen auch langsam Einzug in die Liste finden.
        "Wir sind Kaiser" ist eine geniale Talkshow in der der Moderator (Kaiser Robert I)und sein Helferlein ("Seifenstein, komm' er mal her!") die Prominez schön durch den Kakau ziehen kann und die haben wohl die Anweisung dem Moderator tatsächlich Ergebenheit zu heucheln und dürfen nicht grob werden. Nina Proll wurde ja, da war sie gerade schwanger, ziemlich hart angefasst (verbal natürlich). Das ist echt Anarchohumor, der leider nicht typisch Deutsch ist und somit hierzulande wenig Freunde finden dürfte, außer im Bayerischen Raum (darum läuft es wohl auch auf BR-alpha). Aber mir gefällts gut

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wir sind Kaiser auf DVD

        Auch interessant…