Folge 634

  • Folge 634

    55 Min.
    Maschek. – Bild: ORF/​Hans Leitner
    Maschek.
    Während Klaus Eckel über sein aktuelles Programm und neues Buch spricht, gewährt ORF-Investigativ-Journalistin Ulla Kramar-Schmid Einblicke in ihre Arbeit als Aufdeckerin der Nation. Kabarettlegende Klaus Eckel fordert die Gastgeber mit seiner Schlagfertigkeit heraus. Die „gedankenschwere Leichtigkeit“, die sich auch in seinem neuen Buch „In meinem Kopf möchte ich nicht wohnen“ findet, bestimmt den unterhaltsamen „Willkommen Österreich“-Talk. Mit Ulla Kramar-Schmid gesellt sich eine Löwin des
    Investigativ-Journalismus zur Herrenrunde: Vergangenes Jahr wurde die Investigativ- und Wirtschaftsjournalistin mit der „Goldenen MedienLÖWIN“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.
    Mit Stermann und Grissemann spricht die Leiterin des Bereichs „Investigative Recherche im Aktuellen Dienst“ beim ORF über ihre jüngsten Nachforschungen, spannende Hintergründe aus der Welt des Journalismus und ihre Arbeit als Aufdeckerin der Nation. Zum Finale der Sendung begeistert Mira Lu Kovacs das Studiopublikum mit einer Schlussnummer. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 21.02.2025 3satOriginal-TV-Premiere Di. 18.02.2025 ORF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 22.02.2025
01:37–02:33
01:37–
NEU
Mi. 19.02.2025
04:04–05:00
04:04–
Di. 18.02.2025
22:00–23:02
22:00–
Füge Willkommen Österreich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App