Staffel 2, Folge 5

  • 11. Herzlichen Glückwunsch!

    Staffel 2, Folge 5
    Martine leidet seit einiger Zeit unter Schwindelanfällen. Beunruhigt fährt sie zu Micha, um sich von ihm untersuchen zu lassen. Die Diagnose ist eindeutig: Martine ist schwanger. Eigentlich ein Grund zum Jubeln, wenn Martine nicht einen Satz von Thomas im Ohr hätte: Kinder ja, aber später! So hat sie lange nicht den Mut, Thomas die Wahrheit zu sagen. Micha und Annabelle allerdings sind davon überzeugt, dass sich Thomas wahnsinnig freuen würde, wenn er wüsste, dass er Vater wird … Thomas’ Sekretär Gunther Hinrichs wohnt inzwischen bei
    Christine.
    Thomas, der sich immer noch für seine „kleine“ Schwester verantwortlich fühlt, fragt Gunther sehr direkt, ob er an eine feste Bindung mit Christine denkt. Aber Gunther weicht aus. Er hat es in seinem Leben bis jetzt geschafft, sich niemals festzulegen, weder privat noch beruflich. Und so gedenkt er es auch in Zukunft zu halten. Thomas gefällt das ganz und gar nicht. Am nächsten Tag ist Gunther aus Christines Wohnung verschwunden und hat Thomas seine Kündigung auf den Schreibtisch gelegt. Christine ist außer sich und gibt Thomas an allem die Schuld … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.1995ZDF

Sendetermine

Di 14.12.1999
11:15–12:00
11:15–
Di 28.01.1997
Sa 16.12.1995
NEU
Füge Wie Pech und Schwefel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Pech und Schwefel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Pech und Schwefel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…