Staffel 2, Folge 4

  • 10. Männer, Männer …

    Staffel 2, Folge 4
    Endlich ist es beschlossene Sache, Martine wird zu Thomas nach Wiesbaden ziehen. Thomas hat sich eine schöne alte Villa ausgeguckt und Martine damit wieder einmal vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber Martine will kein Haus, noch nicht. Die wenigen Möbel, die sie besitzt, würden locker in Thomas’ Stadtwohnung passen, beteuert Martine. Nur die Realität sieht dann ganz anders aus. Christine hat sich verliebt. Gunther Hinrichs könnte der Mann ihres Lebens sein, auf den sie schon so lange
    gewartet hat. Und für Gunther war es Liebe auf den ersten Blick, als ihm Christine begegnet ist. Aber da ist noch Schwester Annabelle, die Gunther auch ganz charmant und bezaubernd findet. Auf der Eröffnungsparty ihrer Boutique in Wiesbaden jedenfalls lässt sie keine Gelegenheit aus, mit ihm zu flirten. Christine und Annabelle geraten in den schlimmsten Streit ihres Lebens. Glücklicherweise gelingt es Thomas, der Verwirrung der Gefühle ein Ende zu setzen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.1995ZDF

Sendetermine

Di 07.12.1999
11:15–12:00
11:15–
Di 21.01.1997
Sa 09.12.1995
NEU
Füge Wie Pech und Schwefel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Pech und Schwefel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Pech und Schwefel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…