Staffel 3, Folge 16

  • 50. Das Fitnessmonster (How Low Can Whit Go?)

    Staffel 3, Folge 16 (44 Min.)
    Nachdem Radio-Kollege Roy erklärt hat, dass er an Whitney nie interessiert war, sondern nur nett sein wollte, fühlt sich die stark übergewichtige Frau sehr gedemütigt. Doch das Leben geht weiter: Whitney, Todd und Tal fahren nach Charlotte, weil sie Jiya Williams von „Trophy Wife Fitness“ zu einer Art Tanz-Workshop
    herausgefordert hat. Aber Jiyas Choreografie ist hart, und Whitney hat keine Lust, sich die Knie zu zertrümmern. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Whitney von Jiyas Befehlston und ihrer eigenen Unfähigkeit gedemütigt und möchte nachhause. Dafür freut sie sich nun umso mehr auf das Training mit Personal Coach Will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2017TLC U.S.

Sendetermine

Do 15.03.2018
11:20–12:20
11:20–
Do 01.02.2018
12:20–13:20
12:20–
Sa 18.11.2017
17:20–18:15
17:20–
NEU
Füge Whitney! Voll im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whitney! Voll im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…