Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Whitney! Voll im Leben“ startete am 13.05.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Seit Whitney Thore unter der Stoffwechselstörung PCOS leidet, hat sie rund 200 Pfund zugenommen und bringt inzwischen fast 173 Kilo auf die Waage. Das Leben ist nicht immer einfach für die 30-Jährige, die wieder in das Haus ihrer Eltern gezogen ist. Zumal ihr Vater die unumstößliche Meinung vertritt, dass stark übergewichtige Menschen wie seine Tochter unter keinen Umständen glücklich sein können. Doch Whitney möchte ihn unbedingt vom Gegenteil überzeugen: Trotz ihres enormen Körperumfangs beginnt sie mit dem härtesten Tanztraining aller Zeiten und traut sich außerdem auf das erste Date seit Jahren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Whitney hat seit einer Stoffwechselstörung 200 Pfund zugenommen. Doch trotz ihres starken Übergewichts hat die 30-Jährige wieder mit dem Tanzen angefangen und trainiert härter denn je. Außerdem gibt sie jetzt Tanzunterricht, an dem jeder teilnehmen kann, egal ob dick oder dünn. Whitney hat sich auch getraut, ihr Video „A Fat Girl Dancing“ auf YouTube zu posten. Und der Film wird zum Mega-Erfolg, der Whitneys Leben völlig verändert: Die dicke Frau aus Greensboro, North Carolina, wird zum Idol einer ganzen Fan-Gemeinde. Doch dann versucht jemand, ihr neu entdecktes Selbstbewusstsein zum Einsturz zu bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Big is beautiful! Aufgrund einer Stoffwechselstörung bringt Whitney Thore über 170 Kilo auf die Waage, hat es aber geschafft, ein neues, positives Körpergefühl aufzubauen und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Deshalb hat die 30-Jährige nun auch die Möglichkeit, bei einer Fashion-Show für Übergrößen-Mode mitzumachen. Die Vorbereitungen laufen perfekt, doch als der große Tag dann da ist, gibt es ein Desaster: Plus Size-Model Whitney sprengt ihre Klamotten mitten auf dem Catwalk und muss nun mit einem riesigen Loch in der Hose über den Laufsteg. Ist ihr neues Selbstbewusstsein groß genug, um diesen peinlichen Auftritt zu überstehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Seit Whitney angefangen hat, Tanzunterricht zu geben, fühlt sie sich besser denn je: Trotz ihres starken Übergewichts hat die 30-Jährige wieder ein positives Körpergefühl und Selbstbewusstsein entwickelt. Doch leider bringt das Tanzen nichts in Sachen Gewichtsverlust. Obwohl sie täglich trainiert, hat Whitney kaum ein Gramm abgenommen. Um endlich Erfolge zu verzeichnen, engagiert sie einen Personal Trainer, der aber weit mehr Klarheit schafft, als ihr lieb ist. Whitney muss sich jetzt entscheiden: den Tatsachen ins Auge sehen und sich mit ihrer größten Angst auseinandersetzen oder sich weiter hinter ihren Pfunden verstecken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Für Whitney hat es durchaus Vorteile, bei ihren Eltern zu wohnen, vor allem, dass Kost und Logis gratis sind. Abgesehen davon fürchtet die 30-Jährige manchmal, den Verstand zu verlieren. So wie heute, als sie zur jährlichen Gedenkfeier des verstorbenen Zwergspitzes Taschentücher gereicht bekommt. Außerdem muss sie mit Freundin Ashley im Bikini an den Strand! Seit 19 Jahren hat Whitney keinen Zweiteiler mehr getragen. Wie soll sie sich jetzt mit einem Gewicht von 173 Kilo trauen? Whitney hat Angst, wie andere auf ihren massigen Körper im knappen Beach-Outfit reagieren. Viel wichtiger ist jedoch, ob sie ihre Unsicherheit in den Griff bekommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Auf dem College war Shawn Whitneys bester Freund, denn er hielt auch noch zu ihr, als sie wegen einer Stoffwechselstörung fast 50 Kilo zunahm. Doch dann kommt ihr alter Kumpel aus Kalifornien, um sie zu besuchen, und es gibt mächtig Wirbel: Als Shawn im Hause Thore eintrifft, wird er zunächst von einem eifersüchtigen Buddy begrüßt und anschließend von Whitneys Vater Glenn in die Mangel genommen. Auch Whitneys Bruder Hunter, der zum Hochzeitstag der Eltern anreist, möchte ein Wörtchen mitreden. Und Whitney ist am Ende völlig durcheinander, ob sie Shawn als guten Freund behalten will oder doch mehr von dem attraktiven Mann erwartet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Whitney bekommt eine neue Gelegenheit, ihre Karriere voranzutreiben! Braut in spe Danielle fragt an, ob Whitney für ihre Hochzeit eine Tanz-Choreographie einstudieren könnte. Obwohl der Event fünf Stunden von ihrer Heimatstadt entfernt stattfindet, und Whitney selbst für Anreise, Hotel und sonstige Ausgaben aufkommen muss, sagt sie begeistert zu. Größere Sorgen macht sich die 30-Jährige um ihr Outfit, ihre Schuhe und eine Frisur-Kreation, die eine schweißtreibende Choreo heil überstehen müssen. Obwohl sich Whitneys Selbstbewusstsein inzwischen stark verbessert hat, hadert sie nach wie vor mit ihrem Übergewicht und hat Angst, bei der Feier wie ein tanzender Wal auszusehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Whitney will dem Liebesleben ihrer ebenfalls übergewichtigen Freundin Ashley auf die Sprünge helfen und unterstützt sie beim ersten Online-Dating-Versuch. Um Ashley für die virtuelle Männerwelt attraktiver zu machen, würzt sie das Internet-Profil mit ein paar frei erfundenen Highlights, darunter ein dubioser Lehrauftrag in Korea. Doch der Schuss geht kräftig nach hinten los: Als sich die beiden Frauen mit zwei Unbekannten zu einem Blind-Doppel-Date treffen, fliegen die Lügengeschichten schnell auf. Außerdem möchte Whitney endlich das Haus ihrer Eltern verlassen, um auf eigenen Beinen zu stehen, und bekommt ein unerwartetes Angebot von ihrem besten Kumpel Buddy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Whitneys Tanzkarriere erreicht einen ersten Höhepunkt: Sie wird als Special Guest zu einer riesigen Zumba-Benefizveranstaltung eingeladen! Auch ihr Privatleben nimmt eine neue Wendung: Kumpel Buddy ermutigt die 30-Jährige, endlich bei ihren Eltern auszuziehen und sich zusammen mit ihm eine Bleibe zu suchen. Da sich die beiden blendend verstehen, sehen sie keinerlei Probleme, in Zukunft Küche und Bad zu teilen. Und damit gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden, beginnen Whitney und Buddy sofort mit der Haussuche. Doch gerade als die Zukunft besonders rosig aussieht, erhält Whitney einen unerwarteten Brief, der ihre Welt zusammenbrechen lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 10.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Nach einem Autounfall ist Whitneys Mama Babs völlig durch den Wind. Obwohl sie unverletzt blieb, verlässt sie ihr Schlafzimmer kaum, ist lethargisch und apathisch. Selbst als Sohn Hunter zu Besuch kommt, verhält sich Babs teilnahmslos. Whitney macht sich größte Sorgen und versucht alles, um ihre Mutter aus dem Loch herauszuholen, doch ohne Erfolg. Dann kommt die zündende Idee: Sie lockt ihre eitle Mom mit einem Besuch bei der Kosmetikerin inklusive Lippenstift-Einkauf. Mit frisch manikürten Nägeln und leuchtend rotem Mund ist Babs fast wieder wie früher – und lässt sich sogar zu einer Tanzstunde in Whitneys „Big Girl Dance Class“ überreden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…