Staffel 3, Folge 17

  • 51. Alte Liebe rostet nicht (I Kissed A Girl)

    Staffel 3, Folge 17 (44 Min.)
    Whitney und ihre Big Girl Dance Class scheinen um das Battle mit Jiya nicht herumzukommen. Die 33-Jährige wurde von den Trophy Wives herausgefordert und muss nun antreten, ob sie will oder nicht. Außerdem steht der 39. Hochzeitstag ihrer Eltern bevor, und Mama Babs hat schon eine Idee, wie sie ihren Glenn kreativ überraschen kann. Doch am Ende
    muss sich Whitney wieder um alles kümmern – inklusive einer blonden Perücke für ihre Mom. Beim Radiosender dagegen wartet eine Enttäuschung: Whitney hatte gehofft, LauRens Mutterschaftsvertretung zu sein, doch nun soll Riley einspringen. Aber ein Interview mit Show-Gast Hillary Clinton hebt die Stimmung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2017TLC U.S.

Sendetermine

Fr 16.03.2018
11:20–12:20
11:20–
Fr 02.02.2018
12:20–13:15
12:20–
Sa 25.11.2017
17:20–18:20
17:20–
NEU
Füge Whitney! Voll im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whitney! Voll im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…