White House Farm Murders
    GB 2020– (White House Farm)
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Channels
    Original-Erstausstrahlung: ITV (Englisch)

    Am 6. August 1985 werden drei Generationen einer Familie in ihrem abgeschiedenen Farmhaus ermordet: die Eltern Nevill und June Bamber gemeinsam mit ihrer Adoptivtochter Sheila Caffell und deren sechsjährige Zwillinge Daniel und Nicholas Caffell. Der einzige Überlebende ist Bambers zweites Adoptivkind, der damals 24-jährige Jeremy Bamber, der zu diesem Zeitpunkt wenige Kilometer von dem Haus entfernt war. Zunächst wurde gegen die als schizophren geltende Tochter Sheila ermittelt, später geriet der überlebende Sohn ins Visier der polizeilichen Ermittlungen und wurde schließlich wegen Mordes angeklagt und verurteilt. Jedoch beteuert dieser bis heute seine Unschuld.

    35 Jahre später widmet sich die fiktive Serie den Hintergründen des wahren Verbrechens und versucht mit ausgiebigen Recherchen, Interviews und veröffentlichten Aussagen, das Rätsel zu lösen, was an dem besagten Mordtag wirklich geschah. (Text: VT)

    White House Farm Murders auf DVD und Blu-ray

    White House Farm Murders – Streams

    White House Farm Murders – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn White House Farm Murders im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …