White Gold
GB 2017–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge White Gold kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu White Gold und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verkäufer Vincent (Ed Westwick) ist immer dazu bereit die Regeln zu brechen, solange ein weiteres abgeschlossenes Geschäft dabei herauskommt. Er arbeitet mit seine Kollegen im Jahr 1983 in einem Geschäft, in dem Türen und Fenster mit Doppelverglasung verkauft werden – im Jahr 1983 ein kleiner Luxus um Energie zu sparen und Zugluft. Aber eben nichts, was man unbedingt brauchte oder wollte. Genau das richtige Geschäftsfeld für windige Verkäufer … (Text: RD)

White Gold auf DVD & Blu-ray

White Gold – Streaming

White Gold – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…