Netflix-Highlights im September: „Star Trek: Discovery“, „Narcos“ und „Designated Survivor“

Auch Britcom „White Gold“ neu im Angebot

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.08.2017, 10:00 Uhr

„Star Trek: Discovery“ promo banner – Bild: CBS All Access
„Star Trek: Discovery“ promo banner

Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Programmhighlights für den September verkündet. Mit dabei sind neben der schon längerfristig angekündigten dritten Satffel von „Narcos“ auch die zweite Staffel von „The Expanse“ und die britische Serie „White Gold“ um windige Verkäufer im Großbritannien der 1980er Jahre (fernsehserien.de berichtete). Ende September startet dann „Star Trek: Discovery“, neue Folgen gibt es dann ebenfalls von „Designated Survivor“. Beide Serien werden parallel zur Weltpremiere in den USA wöchentlich veröffentlicht.

EIGENPRODUKTIONEN
1. September: „Narcos“ (Staffel 3)
8. September: „BoJack Horseman“ (Staffel 4)
15. September: „American Vandal“ (Staffel 1)
22. September: „Fuller House“ (Staffel 3A, 9 Episoden)
29. September: „Big Mouth“ (Staffel 1)

LIZENZSERIEN ALS DEUTSCHLANDPREMIERE
8. September: „The Expanse“ (Staffel 2)
14. September: „White Gold“ (Staffel 1)
25. September: „Star Trek: Discovery“ (Staffel 1, wöchentliche Episoden)
28. September: „Designated Survivor“ (Staffel 2, wöchentliche Episoden)

DOKUMENTATIONEN
1. September: „Resurface“ (Netflix-Eigenproduktion)
2. September: „Inside Deep Throat“
3. September: „Whitney: Can I Be Me“
8. September: „Fire Chasers“ (Netflix-Eigenproduktion, Staffel 1)
15. September: „Foo Fighters: Back And Forth“
15. September: „Strong Island“ (Netflix-Eigenproduktion)

KINDER- und JUGENDSERIEN
8. September: „Greenhouse Academy“ (Staffel 1)
15. September: „VeggieTales in der Stadt“ (Staffel 2)

LIZENZSERIEN (nicht exklusiv)
1. September: „Hindafing“ (Staffel 1)
1. September: „Fangbone“ (Staffel 1)



Für die folgenden Trailer hat Netflix keine deutschen Synchronfassungen veröffentlicht, sie stehen nur im Originalton zur Verfügung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Notiz an mich: bis 25. 9. netflix abonnieren.

    edit: ist das die omv oder schon synchronisiert?
    • am via tvforen.de

      "Designated Survivor" (Staffel 2, wöchentliche Episoden)

      Na, - noch keine eigene Kritikmeinung, Jungs und Mädels?

      Ich habe eine, die man hier auch posten kann:
      >Eine Wertung von 8.1? Keine Ahnung wie die zustande kommt. Für einen Politthriller halte ich "Designated Survivor" jedenfalls, trotz guter Serienschauspieler, für zu seicht und allenfalls kitschig.>

      Thats all, folks, dazu.
      • am via tvforen.de

        Designated Survivor startete sehr stark, versagt dann aber daran, dass sie unbedingt die Kinder mit unrealistischen Themen versorgten (Drogenplot direkt abgesägt, dann Du-bist-nicht-mein-Vater blah etc) und den unsäglichen Verschwörungsplots so dermaßen vorantrieben.
        Deswegen hat der neue Showrunner auch direkt diese zwei Punkte abgesägt, Kinder ausgeflogen und den Plot direkt komplett gegen Wand fahren lassen (Friedhof), um dann eine neue interessantere Handlung einzuführen.
        Staffel 1 hat einfach viel falsch gemacht und hätte mich auch beinahe mit dem Halbstaffelfinale verloren, aber wie gesagt, der neue Showrunner hat meiste Kritikpunkte erkannt und konsequent geändert. So gab es ja auch auf einmal wieder mehr echte Politik und es lief nicht ALLES super für Sutherland. Ich bin gespannt, was Staffel 2 bieten wird, aber die Serie hat bereits mächtig Federn gelassen. Gab Staffel 1 noch eine 6, eben wegen des starken Starts, der verdient bei 8 war, allerdings waren grade die Folgen in der Mitte der Staffel hart an der Grenze zur 4.

    weitere Meldungen