Kommentare 1331–1340 von 3845

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Hätte, hätte, Fahrradschlauch,
      3.500 tun´s doch auch. 🤣🤣
      jo, ich freue mich auch. 😍
    • (geb. 2000) am

      Er ging halt auf Sicherheit . Setzt er mehr, gehts oft in die Hose.
      Eine erfolgreiche Woche für Elton und sein Publikum.
      4 mal gewonnen und 12750 € eingespielt, sollte man mal erwähnen.
    • am

      Katzenfee, warum hast du deinen Beitrag von 18.47 Uhr gelöscht??? Oben (18.56 Uhr) steht doch genau dasselbe. 🤔
    • (geb. 2000) am

      Auch heute verdrehte Bernhard die Augen bei einem Kalauer von Kai.
      Bei max. 3 Aufzeichnungen am Tag müssen Bernhard und Elton ja auch jede Menge über sich ergehen lassen. Obwohl sehr viele ja auch witzig sind und wir auch nicht alle mitbekommen.
      Aber Bernhard war gestern und heute bisschen genervt. Das hat er deutlich gezeigt.
    • (geb. 2000) am

      Ich hätte ja den von 18:56 Uhr gelöscht. Aber jeder wie er mag. 😊
    • am

      Eben weil es doppelt war, es war weg und ich habe es noch einmal geschrieben ,und dann sind beide erschienen .
    • am

      Warum ?
    • (geb. 2000) am

      Ach Katzenfee, war doch nur Spaß.
    • am

      Hm, genervt kam mir Bernhard nicht vor. Allerdings war's heute sicher anstrengend für ihn, die Sendung mit so einer Stimme durchzustehen.
    • (geb. 2000) am

      Genervt ist vllt übertrieben. Dann rudere ich mal zurück. Aber er verdreht schon oft die Augen, ebenso auch Elton.
      Was mich aber wundert, dass man bei so einer starken Erkältung, es ist auch nicht die erste, Sendungen aufzeichnet. Auf seine jeweiligen Partner*innen, die ja dicht neben ihm sitzen, wird keine Rücksicht genommen.
    • am

      Man kann auch ohne Erkältung heiser sein. Ich denke, dass Kai, Bernhard und Elton kurz zum Doktor müssen, wenn auch nur der Verdacht auf eine Erkältung bestehen sollte. Während der Corona-Zeit wurden auch täglich mehrere (!) PCR-Tests von allen Beteiligten gemacht.
  • (geb. 2000) am

    Dieser Pufpaff zog bei TV Total vor einiger Zeit über Bernhard Brink her wegen dem Ausraster beim Konzert über Corona und Lauterbach.
    Dabei ist Pufpaff selbst eine billige Kopie in der Sendung und macht sich lächerlich.
    • (geb. 2000) am

      Schade um den guten französischen Rotwein. Das der als Industriestriealkohol endet ist ja grausam.
      Ich hätte eine bessere Verwendung!
      Die Frage war auch blöd gestellt. Denn im Parfüm endet der geringste Anteil.
      Aber das tut dem Sieg Team Bernhard's keinen Abbruch . Verdient gewonnen. 👍👍👍
      • am

        Und Bernhard brink spricht mir aus der Seele. 😉
        Auch Kai war wieder gut in Form und sehr witzig.
        • am

          In Sachen Kalauer war Kai heute wirklich mal wieder in Hochform, ich fand ihn echt witzig.
          Und wow, Bernhard Brink sieht noch absolut top aus.👍
        • (geb. 2000) am

          Stimmt! Bei dem Kalauer mit der Gondel bremste ihn Bernhard aber aus.
          Und Bernhard Brink sieht für Ü70 noch top aus und ist gut drauf.
          Wenn ich da an gestern denke. ....Nunja heute Bernhard wieder im Glück.
          Mal so und mal so.
        • am

          Die Dame auf Eltons Seite war wenig hilfreich 🙄. Egal, auf ein Neues, lieber Elton!
        • (geb. 2000) am

          Gestern hatte Bernhard Pech und heute Elton kein Glück. Aber trotzdem noch 3 Fragen richtig beantwortet. Und der JOKER !?!?!?
          Darauf einen Primitivo oder doch lieber einen Rotwein aus Frankreich, damit der nicht als Desinfektionsgel endet.
        • am

          Na, dann Prost! Besser in unsere Kehle laufen lassen und genießen. Ich mag Rotwein. Die gratis Verköstigung an der Uni hätte mir besser gefallen.
        • (geb. 2000) am

          ...ein Brunnen mit Rotwein auch kein schlechter Gedanke....
        • am

          An no Name: 
          Sie hatte die richtige Idee mit der Dusche.  Ich fand sie nicht übel .
      • am

        Bravo ihr beiden Bernhards. Alle 7 Fragen richtig geraten.😍
        • am

          Na geht doch, heute hat Team Bernhard absolut verdient gewonnen. Teils waren richtig tolle Fragen dabei, die Geschichte mit dem Schwan fand ich total süß.😍Und bei der Roboterfigur musste ich auch direkt an den T1000 von Terminator 2 denken.😁
        • am

          Ich war heute nicht ganz bei der Sache ... aber BH hat souverän gewonnen ... jo, geht doch. 👍 Ein blindes Huhn findet auch mal einen Sack Mehl. 🤣🤣😋😋
        • (geb. 2000) am

          Na den Spruch habe ich hier auch schon mal gelesen.
          Nur da war das Mehl noch nicht gemahlen.
        • am

          Du meinst bestimmt ... 🐓 trinkt mal ´ne Flasche Korn. 😊😊
        • (geb. 2000) am

          ...oder so. 😉
      • (geb. 2000) am

        Heute 2 Bernhards in einem Team. Dazu noch ein Musikexperte. Das kann ja nur gut gehen.
        • am

          Bernhard behielt zum Schluss doch seine gute Laune . Das gefiel mir gut.
          • am

            Warum sollte er die auch verlieren, es kommen auch wieder andere Tage.
          • am

            Bernhard wusste schon bei der Einblendung der Finalfrage, dass Elton das unter Garantie richtig beantworten würde. An diesem Disney-Film ist in den 90ern niemand vorbeigekommen.

            Ich fand es total nett, wie er und Elton dann die Melodie von "Kimba , der weiße Löwe" anstimmten und sich über diese tatsächlich sehr skurrile Zeichentrickserie aus Japan amüsierten. Ich musste sehr lachen.
          • am

            Gut dass du das auch noch mal erwähnst. Die beiden sind schon freundschaftlich miteinander und ich möchte lachen von dem einen oder anderen nicht als hämisch interpretieren. Auch der Wunsch VIEL GLÜCK von elton bei der letzten kniffligen Frage für Bernhard würde ich nicht als ironisch bezeichnen. 
            Und Bernhard ist not amused, wenn er verliert, aber dennoch so gelassen dass er sich nicht unterkriegen lässt und noch im verlieren gute Stimmung erzeugt. Danke Bernhard. 😍
          • am

            Ich hätte auch so manche Antwort von Bernhard genauso gegeben, hätte ich dort raten müssen.

            Gerade bei der letzten "Klassik"-Frage war die Chance 50:50, da die Antwort C komplett absurd war. Ich hätte auf die gleiche Antwort getippt wie Bernhard und sein Teampartner.

            Die Frage der Kategorie "Wie ticken wir?" war von der Fragestellung höchst irreführend. Das fand ich überhaupt nicht gut, dass dann im Video auf einmal davon erzählt wurde, dass die Probanden die zu erratenden Emotionen nur per Kopfhörer vorgespielt bekamen. Das hätte die Redaktion besser hinbekommen müssen.
          • am

            Ach, Elton sagte übrigens "Viel Spaß!", was durchaus ironisch war, aber keineswegs unkameradschaftlich. Dass er zum Schluss 1000 Euro gesetzt und damit Bernhard eine Chance auf ein Unentschieden gegeben hatte, spricht ebenfalls dafür.

            Ich bin echt froh, dass es kürzlich die Quizduell-Ausgabe mit Bernhard und Elton gab, die allen Kritikern mal vor Augen führte, dass zwischen den beiden tatsächlich eine Freundschaft und gegenseitiger (berechtigter) Respekt bestehen.
          • am

            So sehe ich das auch🙂
          • (geb. 2000) am

            Ja das stimmt. Auch hat es mich gefreut, dass Elton beim Quizduell zeigen konnte wo seine Stärken liegen. Mich hat er sehr positiv überrascht.
            Denn was mich hier im Forum seit Jahren aufregt, ist die Tatsache, dass er immer und immer wieder als Blödmann und Loser dargestellt wird.
        • am

          Endlich hat Elton mal wieder 3 Sendungen in Folge gewonnen-das freut mich ehrlich.
          Der "ach so kluge Bernhard" hat heute mal wieder so gut wie nichts gewusst gehabt-ganz ehrlich.
          Er sollte mal einige Jahre ein "Sportstudium" einlegen und dafür mal 5 Jahre Pause bei "Wer weiss denn sowas ?" machen-stattdessen vertritt ihn dann "Wigald Boning" für die Zeit wenn er nicht da ist.
          Endlich ist ihm "Bernhard" mal die hämische Lache vergangen bzw stand am Ende als Verlierer da.
          Mich freuts sehr-genau wie Katzenfee-Elton siegt-heissa juchhee-findet hier ja auch die Katzefee-Hehehe !
          • (geb. 2000) am

            Es waren sogar 4 Sendungen mit satten Gewinnen für sein Publikum. Er hatte ja auch eine längere Durststrecke.
        • am

          Die Redaktion sollte besser recherchieren. Da wird eine Frage gestellt zu wildlebenden Frettchen. Die gibt's nicht. Das Frettchen ist die domestizierte Form des Iltis. Sie sind Haustiere. In freier Wildbahn gibt's nur den Iltis. Gruß Heidi.
          • am

            Und dafür gibt's ein Fleißkärtchen für dich, Heidi.🙂
            Du hast ja Recht bezüglich der Redaktion, ich hab schon öfter gelesen, dass manchmal etwas schlampig recherchiert wurde. Allerdings muss ich gestehen, dass mir solche Fehler nie auffallen. Und bei der Fülle an Fragen mag man ihnen verzeihen.
          • (geb. 1972) am

            @User 608134
            Wer weiß denn sowas? 😉

            Du hast aber schon recht, das sollte nicht passieren.
          • am

            Chapeau,  Heidi.
            Hast du eins zu Hause?
          • am

            Nein, aber ich hab mal einen Iltis mit der Flasche aufgezogen. Der war wirklich wild. Gruß Heidi
        • am

          Wieder Elton gewonnen 3000 Euro ,und der Joker lag wieder falsch .

          zurückweiter

          Füge Wer weiß denn sowas? kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App