Staffel 2, Folge 28

  • 58. Sind Zeitreisen denkbar? (Voyage dans le temps)

    Staffel 2, Folge 28 (5 Min.)
    Professor Schnauzbart ist ein so versierter Mann, dass er auch erklären kann, wie eine Zeitmaschine funktioniert. Und noch mehr: Auch das klassische Zeitparadoxon scheint er auf Anhieb zu verstehen. Doch wie wäre es konkret, in die Zeit zurückzureisen, zum Beispiel in den letzten Urlaub oder ins Paris der Jahrhundertwende? Und was hat das Ganze
    mit dem Terminator oder dem meistverkauften Heimcomputer der 80er Jahre, dem C64, zu tun? Statt der ersehnten endlosen Erholungsschleife sieht sich Professor Schnauzbart jedenfalls bei seiner Zeitreise mit gefährlichen Pockenviren, grummeligen Bären und den lästigen Folgen eines Langstreckenflugs konfrontiert … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.05.2021
04:50–04:53
04:50–
Di 07.11.2017
04:29–04:32
04:29–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wer nicht fragt, stirbt dumm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer nicht fragt, stirbt dumm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer nicht fragt, stirbt dumm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…