Staffel 2, Folge 5

  • 35. Darth Vader Melancholia (La triste vie de Darth Vader)

    • Alternativtitel: Wieso ist Darth Vader immer so schlecht drauf?
    Staffel 2, Folge 5 (5 Min.)
    Darth Vader ist das Maß alles Bösen und eine der ikonischsten Figuren der Filmgeschichte. Aber im Grunde genommen hatte er ein ziemlich beschissenes Leben, allein schon weil er in einem schwarzen Plastik-Anzug gefangen war. Für viele ist er der Held, der stets auf der dunklen Seite der Macht steht und über Grenzen geht. Psychotherapeuten würden von einer instabilen Persönlichkeit mit Borderline-Syndrom sprechen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 17.04.2021
04:37–04:40
04:37–
Mo 01.01.2018
03:41–03:50
03:41–
So 24.09.2017
04:45–05:00
04:45–
Do 14.09.2017
04:16–04:19
04:16–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wer nicht fragt, stirbt dumm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer nicht fragt, stirbt dumm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer nicht fragt, stirbt dumm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…