Wenn die Musi spielt
A 1996–
  • Musik
Alternativtitel: Wenn die Musi spielt - Open Air
Füge Wenn die Musi spielt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn die Musi spielt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliches Open-Air-Festival der Schlager- und volkstümlichen Musik, das im österreichischen St. Oswald (Kärnten) stattfindet. Die von Arnulf Prasch und Stefanie Hertel moderierte Live-Veranstaltung wird vom Österreichischem, vom Schweizer und vom deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Wenn die Musi spielt – Kauftipps

Wenn die Musi spielt – Sendetermine

Wenn die Musi spielt – Community

  • (geb. 1982) am

    War wieder mal ne tolle Sendung das Sommer Open Air. Schade daß es bei uns in Deutschland nur in einem dritten Programm läuft. Gehört eigentlich in die ARD...

Wenn die Musi spielt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn die Musi spielt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…