Folge 7

  • 7.

    Folge 7
    Bim hat seinen Herrn an vielen Orten gesucht, aber vergeblich. Als sein Herr, der Schriftsteller Iwanowitsch, aus dem Krankenhaus entlassen wird, macht er sich auch auf die Suche. Doch Bim scheint spurlos verschwunden zu sein. Als Iwanowitsch ihn endlich findet, liegt er im Wagen der Hundefänger und ist tot. (Text: SFB)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Weißer Bim, Schwarzes Ohr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weißer Bim, Schwarzes Ohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißer Bim, Schwarzes Ohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…