Folge 18

  • 18. Sophies Hütte

    Folge 18
    Johannes von Rösler, der kauzige Textilunternehmer, kommt am Hotel Waldsee an. Wegen eines Buchungsfehlers ist die reservierte Suite belegt, das Haus ausgebucht. Wütend verlässt er das Hotel. Am nächsten Tag soll die Vertragsunterzeichnung mit dem Eigentümer mehrerer Bekleidungshäuser, Dr. Felix Schlatt, stattfinden. Dieser will von Rösler Waren in sein Sortiment aufnehmen. Unternehmer Rösler und sein Fahrer Wiesinger suchen nach einem neuen Hotel. An einem alten Bauernhaus werden sie auf Sophie aufmerksam, die gerade ein „Zimmer frei“-Schild
    anbringt.
    Notgedrungen ziehen die beiden für eine Nacht ein. Markus Wiesinger versucht, seinem Chef die Unterkunft schmackhaft zu machen. Doch insgeheim weiß er, wie wenig von Rösler von dem einfachen Zimmer mit einem Gemeinschaftsbad hält. Auch im Hotel Waldsee bekommt man mit, wo Johannes von Rösler untergekommen ist. Nun sollen die beiden Sophie beim Zubereiten des Essens helfen und Schnee kehren. Doch am nächsten Morgen, nachdem von Rösler eine völlig andere Welt kennengelernt hat, sieht er vieles anders. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2017ZDFOriginal-TV-PremiereORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 31.12.2017
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Weißblaue Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weißblaue Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißblaue Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…