Water Rats – Die Hafencops
AUS 1995–2001 (Water Rats)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Water Rats – Die Hafencops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Water Rats – Die Hafencops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hafen von Sydney ist das Einsatzgebiet der „Water Rats“, der örtlichen Wasserschutzpolizei. Ihre Abenteuer stehen im Mittelpunkt der actionreichen australischen Serie, die mit größtem Aufwand vor einer der beeindruckendsten Kulissen der Welt gedreht wurde. Die Produktionskosten pro Episode beliefen sich auf über eine halbe Million Dollar, und die Darsteller mussten bei den Dreharbeiten harte Strapazen auf sich nehmen. Denn alle Unterwasserszenen wurden nicht, wie etwa bei „Baywatch“, in Swimmingpools gedreht, sondern im offenen Meer. Chef der Wasserratten ist Detective Senior Constable Frank Holloway, ein unverfälschter Mann mit trockenem Humor, der sich nicht gerne an Richtlinien hält. Dargestellt wird er von AFI-Award-Preisträger Colin Friels, einem der bekanntesten australischen Schauspieler. Spannende Storys, Spitzenschauspieler und Stunts vom Feinsten – Zutaten, die überzeugten: Noch bevor die erste Klappe fiel, wurde „Water Rats – Die Hafencops“ in 20 Länder verkauft. (Text: RTL II)

Water Rats – Die Hafencops auf DVD & Blu-ray

Water Rats – Die Hafencops – Community

  • am

    Schade, dass nur die ersten 1,5 Serien im non-stop Verfahren wiederholt werden. Die restlichen Staffeln hätte ich auch gerne mal gesehen. Wieso sind die nie bis nach Europa gekommen?
  • am

    Alle die die "tell me wehen the game is over" oder "Goldies THeme" suche, je nach dem wie ihr dem sagt. JEdenfalls diese eher melancholische Sache während Goldie zum Psychiater geht findet ihr unter Youtube unter folgendem link:

    http://www.youtube.com/watch?v=-KmFO867Jj4

    Fals der Link nicht geht einfach GOLDIES THEME im SUchfenster eingeben. Viel Fun beim Downloaden!

    Matthias
  • (geb. 1963) am

    Hallo Leute,
    habe das komplette Lied unter http://augustyn.wrzuta.pl/audio/76yWdRx7WW/cathi_ogden_-_goldie_s_theme entdeckt. Viel Spaß
  • (geb. 1976) am

    @HPO
    Das Lied habe ich auch gesucht. Es heißt Goldies Theme von Cathi Ogden. Bei You Tube habe ich ein Video gefunden mit dem Lied allerdings nicht komplett und auf CD nicht mehr erhältlich aber ich suche mal weiter :). Diese Links unten in den Kommentaren sind auch hilfreich da bin ich darauf gestossen, da sind alle Songs der Serie verzeichnet
  • (geb. 1947) am

    Hallo, kann mir jemand den Titel der Musik in der Folge: Die letzte Zeigin, gesendet am: 24-05-08 nennen?

    Danke HPO

Water Rats – Die Hafencops – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39 tlg. austral. Abenteuerserie von Tony Morphett (Water Rats; 1996–2000).
Frank Holloway (Colin Friels) ist Chef der Wasserschutzpolizei im Hafen von Sydney. Sein Team besteht aus Bootsleuten und Tauchern. Dazu gehören Rachel Goldie Goldstein (Catherine McClements), Tommy Tavita (Jay Lavea Laga’aia), Terry Watson (Aaron Jeffrey), Fiona Cassidy (Sophie Heathcote), Gavin Sykes (Brett Partridge), Dave McCall (Scott Burgess), Jeff Hawker (Peter Bensley), Helen Blakemore (Toni Scanlan) und Clarke Webb (Bill Young). Später kommen noch Tayler Johnson (Raelee Hill) und der Taucher Walton (John Walton) dazu, Webb und Cassidy verlassen das Team.
RTL 2 zeigte von der langlebigen australischen Serie nur die ersten 39 einstündigen Folgen werktäglich um 19:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Water Rats – Die Hafencops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…