Staffel 1, Folge 2

    • 2. Verschwunden

      Staffel 1, Folge 2
      Arda und Jäger beschatten Isabell Brandt. V.l.n.r. Isabell Brandt (Jenny Meyer), Arda Turan (Yasemin Cetinkaya), Gerhard Jäger (Markus John) – Bild: ARD/​Martin Valentin Menke
      Arda und Jäger beschatten Isabell Brandt. V.l.n.r. Isabell Brandt (Jenny Meyer), Arda Turan (Yasemin Cetinkaya), Gerhard Jäger (Markus John)
      Ein führerloses Boot auf dem Rhein alarmiert zunächst auch die Kripo, denn an Deck befinden sich Blutspuren. Doch das vermeintliche Blut entpuppt sich als rote Rostschutzfarbe und so wandert der Fall in die Zuständigkeit der „WaPo“. Jäger erkennt schnell, dass etwas nicht stimmt und macht sich gemeinsam mit seinen Kollegen Arda Turan und Frank van Dijk auf die Suche nach dem Eigentümer. Allerdings ist der Duisburger Unternehmer Niklas Brandt, dem das Boot gehört, verschwunden und das Verhalten seiner Ehefrau ziemlich seltsam. Das wollen sich die Kollegen der „WaPo“ näher anschauen.
      Eine Observation erhärtet ihren Verdacht: Der Mann wurde entführt. Aber wer steckt dahinter? Die „WaPo“ findet heraus, dass sich Niklas Brandt einen mächtigen Feind gemacht hat. Es gibt aber noch mehr Personen in seinem Umfeld, die ein falsches Spiel spielen.
      Die Lage ist ernst und für Jäger und Arda beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Schaffen sie es rechtzeitig, Brandt aus den Händen seiner Entführer zu befreien? Und zu Hause hat Jäger noch mit einem weiteren Problem zu tun: Seine Tochter Nadine hat sich von ihrem Freund getrennt und zieht mit Enkelin Mira zu ihm. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 18.01.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Duisburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…