Wanderlust
GB 2018–
  • Drama/Soap
Deutsche Streaming-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Wanderlust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wanderlust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Dramaserie „Wanderlust“ versucht die Therapeutin Joy Richards (Toni Collette), die Ehe zu ihrem Mann Alan (Steven Mackintosh) aufrechtzuerhalten. Nachdem er einen Radfahrunfall hatte, stellt sie ihre Beziehung unter neue Vorzeichen und ruft eine „offene Ehe“ aus. Auch im Kreis ihrer Familie, Freunde, Nachbarn und Joys Klienten steht immer wieder das Problem des verbotenen Verlangens im Zentrum und bringt die grundsätzliche Frage auf, ob lebenslange Monogamie sinnvoll und erstrebenswert ist. (Text: GR / RF)

Wanderlust – Streaming

Wanderlust – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Beschreibung ist falsch, sie hatte den Fahrradunfall.

    Ansonsten finde ich die Serie top, vor allem die Episode 5, welche fast ausschließlich eine Theraphiestunde zum Inhalt hat. Sehr intensive Dialoge, man fühlt geradezu die Aufgewühltheit der Charaktere.

    Wie ich finde eine anspruchsvolle Serie, nichts zum einfachen konsumieren, hier ist mitdenken und Auseinandersetzung mit dem Inhalt gefragt.

Wanderlust – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanderlust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…