Folge 3747

  • Folge 3747

    System Facebook Mehr als ein soziales Netzwerk Experiment: Leben ohne Facebook Studentin Lena im Selbstversuch Spargel-Bohnensalat mit Avocado Kochen mit Armin Roßmeier Männliche Hebammen Allein unter Frauen „Hidden Hunger“ Ernährungstipps im Studio Flo am Flughafen Reportage (1) von Florian Weiss Gast: Boris Aljinovic Schauspieler Boris Aljinovic wollte eigentlich Comiczeichner werden. Aber dann absolvierte der Berliner, Jahrgang 1967, die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in seiner Heimatstadt. Die Rolle für die er am bekanntesten ist, war wohl die des Kommissars Felix Stark im Berliner „Tatort“
    (2001–2014).
    Aber auch in vielen anderen Fernsehfilmen trat er auf, zudem ist er regelmäßig im Kino zu sehen. So spielte er unter anderem in „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ und „Sieben Zwerge – Männer allein im Wald“ mit. Außerdem leiht Aljinovic zahlreichen Hörspielen seine Stimme und steht noch regelmäßig auf der Bühne. Besonders häufig ist er im Renaissance-Theater in Berlin zu sehen; für seine Darstellung in dem dort gezeigten Stück „Von hinten durch die Brust ins Auge“ wurde er im Jahr 2013 mit dem Goldenen Vorhang ausgezeichnet. Jüngst feierte er mit der Aufführung von „Unwiderstehlich“ Premiere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015ZDF

Sendetermine

Di 05.05.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…