Folge 3719

  • Folge 3719

    Kostenfalle Finanzkauf Kaufen auf Pump birgt Risiken Mental-Magier Christian Bischof Andrea Ballschuh wird verzaubert Hühnchen-Frikassee mit Champignons Kochen mit Armin Roßmeier Gefährliche Rückenschmerzen Wirbelgleiten kann die Ursache sein Gast: Tilo Prückner Schauspieler Schrullig, kleinbürgerlich oder tragisch – seit vielen Jahren überzeugt Tilo Prückner in den verschiedensten Rollen und Genres. Zwar hatte der gebürtige Augsburger nach dem Abitur zunächst ein Jurastudium begonnen, doch schon bald tauschte er den Hörsaal
    gegen die Bühne.
    1966 gab er sein Filmdebüt in „Wilder Reiter GmbH“, Mitte der 70er Jahre entdeckten ihn die Regisseure des jungen deutschen Films, 1976 wurde er mit dem Deutschen Darstellerpreis ausgezeichnet. In Wolfgang Petersens Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Die unendliche Geschichte“ spielte er die Rolle des Nachtalbs. Als hypochondrischer Kommissar trat er in „Adelheid und ihre Mörder“ auf. Und von 2001 bis 2008 war er im Hamburger „Tatort“ zu sehen – als Assistent von Robert Atzorn. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015ZDF

Sendetermine

Mo 23.03.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…