Folge 3703

  • Folge 3703

    IGeL-Monitor Individuelle Gesundheitsleistungen Fundstücke aus dem Internet Die „Volle Kanne“-Netzschau Selbst wählen statt verbunden werden 60 Jahre Telefon-Selbstwahl Gast: Mark-Alexander Solf Schauspieler Mark-Alexander Solf, geboren 1981 in Haan, ist Arzt, Autor und Schauspieler. Er arbeitet als Anästhesist in einem Krankenhaus in München, steht seit 2002 aber auch regelmäßig vor der Kamera und hat bereits zwei Bücher veröffentlicht. Diese gehen thematisch weit auseinander: Bei „Schuld im Blut“ (2005) handelt es sich um Poesie, bei „Basics Herzchirurgie“ (2012) um
    medizinische Fachliteratur.
    Auch als Schauspieler ist er breit aufgestellt: Er spielt für Theater, Kino und Fernsehen. Wobei Serien einen Schwerpunkt seiner bisherigen Arbeit bilden – so war er unter anderem zu sehen in: „Die Rettungsflieger“, „Medicopter 117“, „Unser Charly“ und „Um Himmels Willen“. Bereits im Jahr 2009 hatte er zudem einen Auftritt in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ – damals noch in einer Episodenhauptrolle. Vom 24. Februar 2015 an ist er in einer durchgehenden Hauptrolle zu sehen: Mark-Alexander Solf wird Kommissar Sebastian König. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015ZDF

Sendetermine

Do 26.02.2015
09:05–09:50
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…