Folge 3704

  • Folge 3704

    Wenn Nachbarn sich streiten Tipps zum friedlichen Miteinander Krokant-Schnittchen mit Mandeln Backen mit Cynthia Barcomi Käse-Hackbällchen auf Lauchgemüse Kochen mit Armin Roßmeier Flesh Tunnel – Gedehnte Ohrlöcher Entfernung mit chirurgischem Eingriff Alzheimer in jungen Jahren Genmutation als Krankheitsursache Gast: André Eisermann Schauspieler Charakterrollen in Kinoerfolgen wie „Kaspar Hauser“ und „Schlafes Bruder“ machten den preisgekrönten Film- und Theaterdarsteller André Eisermann zum gefragten Jungstar und Liebling der Kritiker.
    Der Schaustellersohn wurde in Worms geboren. Seine Kindheit verbrachte er auf dem Rummelplatz, war selten länger als zwei Wochen an ein und demselben Ort. Nach seiner Schauspielausbildung in München und Stationen bei den Münchener Kammerspielen, dem Bayerischen
    Staatsschauspiel und dem Thalia-Theater in Hamburg zählt er inzwischen zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands. Er arbeitete unter anderem mit Regisseuren wie Michael Haneke, Joseph Vilsmaier, Dieter Wedel und Leander Haußmann zusammen. Experimentierfreudig war Eisermann bei der Auswahl seiner Engagements immer: Von der Rolle des Hagen bei den Wormser Nibelungen-Festspielen über ein Engagement beim Musical „Ludwig II.“ bis hin zum Part des „Pechvogel“ in Peter Maffays Rockmärchen „Tabaluga und das verschenkte Glück“ – Eisermann lässt sich in kein Schema pressen.
    Ab April zeigt er eine weitere Facette seines Könnens: In der musikalischen Lesung „Die Leiden des jungen Werther – reloaded“ – oder „Spoken Word Performance“, wie er sie nennt, nimmt er die Zuhörer mit auf einen wilden Ritt durch Goethes Klassiker. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015ZDF

Sendetermine

Mo 02.03.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…