Folge 3595

  • Folge 3595

    Miriam Pielhau weiß, welche Höhen und Tiefen das Leben haben kann. 2004 überlebte sie dank eines Tauchausflugs den Tsunami in Thailand, 2008 wurde bei der Moderatorin Brustkrebs festgestellt. Doch Pielhau kämpft sich zurück, veröffentlicht ihr erstes Buch „Fremdkörper“ über ihren Kampf gegen den Krebs und wird 2012 Mutter einer Tochter. Im Juni 2013 wird die Trennung von ihrem Ehemann bekannt – der nächste Schlag im Leben der sympathischen Frau aus Heidelberg. Auch beruflich war es um Pielhau nie wirklich ruhig. Sie arbeitete als Redakteurin, Moderatorin und Reporterin bei Radio Siegen und
    bei 1Live, 2001 wurde sie Chefredakteurin der Sendung „NBC GIGA“ und wurde dafür mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet.
    Von 2002 bis 2005 führte Miriam Pielhau durch die TV-Sendung „taff“ und moderierte 2003 und 2004 im Fernsehen die Oscar-Verleihungen. Auch für weitere Top-Events wie den Dresdner Opernball oder die Spendengala „Bambi hilft Kindern“ holte man sie vor die Kamera. Jetzt hat Miriam Pielhau einen neuen Roman geschrieben. In „Radiergum-mitage“ erzählt sie von der Suche nach der großen Liebe und dem Glück des Lebens – möglicherweise ihres eigenen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014ZDF

Sendetermine

Di 16.09.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…