Folge 3539

  • Folge 3539

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspielerin Jasmin Schwiers und Musiker Gre-gor Meyle. Ihr schauspielerisches Talent fiel bereits im zarten Alter von zehn Jahren auf, als sie aufgrund einer Kinderaufführung für ein Casting vorgeschlagen wurde. Ihr Fernsehdebüt gab Jasmin Schwiers mit „School’s Out“ im Jahr 1997. In Leander Haußmanns „NVA“ spielte die Nachwuchsdarstellerin erstmals eine Kinohauptrolle. Große Bekanntheit brachte der 31-Jährigen, die im deutschsprachigen Teil Belgiens geboren wurde, auch ihre Rolle als Tochter von Rita Kruse (Gaby Köster) in der RTL-Comedy-Serie „Ritas Welt“. 2012 stieg sie im Team von Kommissar Stolberg als Kommissarin ein.
    Im Herbst ist Jasmin Schwiers dann wieder im Kino zu sehen: in der Komödie „Männerhort“ – zusammen mit Elias M’ Barek und Christoph Maria Herbst. Auch Ausflüge ins Musikgenre hat sie bereits gewagt und zusammen mit Gregor Mey-le eine Single („Dann bin ich zuhaus“) aufgenommen. Das Musikmachen war
    Gregor Meyle schon immer ein ernstes Anliegen: Mit vier Jah-ren hält er seine erste Gitarre in den Händen, spielt nur ein Jahr später vor Hunderten von Menschen, geht als Teenager in ein Musikinternat. Doch zunächst scheint es, als schliddere er haarscharf an der Musiker-Karriere vorbei: Als Stefan Raab 2008 den Sieger seiner Castingshow kürt, muss sich der damals 29-Jährige der Schweizerin Stefanie Heinzmann geschlagen geben.
    Doch Gregor Meyle lässt sich nicht entmuti-gen, bringt kurz darauf sein erstes Album auf den Markt und tourt mit der Top-Ten-Scheibe im Gepäck durch Deutschland. Weit gereist und um viele Fans reicher, spielt er 2010 mit „Meylenweit“ sein neues Album ein und gründet seine eigene Plattenfirma. Seine Songs zeichnen sich durch melodische Arrangements und tiefsinnige Texte aus. Gerade war er mit Musiker-Kollegen wie Xavier Naidoo und Andreas Gabalier in der Show „Sing meinen Song“ zu sehen. Seine Fans dürften sich nun auf sein neues Al-bum „New York Stintino“ freuen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2014ZDF

Sendetermine

Fr 20.06.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…