Folge 3515

  • Folge 3515

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspieler Jutta Speidel und Bruno Maccallini. Mit Pauker-Filmen wie „Hurra, die Schule brennt“ (1969) startete Jutta Speidel ihre Schauspielkarriere. Fortan drehte sie mit Filmgrößen wie Heinz Erhardt in „Unser Willi ist der Beste“ oder Roy Black in „Grün ist die Heide“. Viele Fans hatte auch die ZDF-Fernsehserie „Drei sind einer zuviel“, die 1977 mit dem Bambi ausgezeichnet wurde. Mit in den USA gedrehten TV-Filmen „Fleisch“ und „Wie hätten Sie’s denn gern“ stellten sich weitere Erfolge ein. Hierzulande kennen sie viele Fernsehzuschauer als Nonne Lotte in der ARD-Serie „Um Himmels Willen“.
    Privat ist Jutta Speidel seit 2003 mit dem italienischen Schauspieler Bruno Maccallini liiert, mit dem sie bereits einige Bücher veröffentlicht hat. Ihr neuestes Werk trägt den Titel „Wir haben doch ein
    Auto!: Eine süditalienische Reise mit dem Wohnmobil“. In Deutschland wurde Bruno Maccallini als liebenswerter „Cappuccino-Mann“ einer Werbekampagne bekannt. Sein prägnanter Spruch „Isch habe gar keine Auto“ ist auch nach 20 Jahren vielen noch im Gedächtnis.
    Der Römer hat in Italien eine Schauspielausbildung absolviert und sich einen Namen als Theaterschauspieler gemacht. Auch in Deutschland war Bruno Maccallini in mehreren TV-Filmen zu sehen, zum Beispiel in „Unser Charly“, „Kreuzfahrt ins Glück“ oder „Alle meine Lieben“. Mit seiner Lebensgefährtin Jutta Speidel stand er ebenfalls schon häufiger gemeinsam vor der Kamera, zum Beispiel in der turbulenten TV-Komödie „Wir haben gar kein Auto“, die auf der Vorlage des gleichnamigen gemeinsamen autobiografischen Romans basiert. In den letzten Jahren ist Bruno Maccallini vorwiegend als Regisseur und Produzent aktiv. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014ZDF

Sendetermine

Do 15.05.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…