Folge 3506

  • Folge 3506

    Als Tochter des Trompeters Peter Beil entdeckte die gebürtige Hamburgerin schon früh ihre Leidenschaft für Gesang und Bühne. Mit Anfang 20 lässt sie sich in Los Angeles gesanglich ausbilden, sie arbeitet als Model und absolviert ein Soziologie-Studium. Zur Moderation gelangte Caroline Beil eher zufällig. Während eines Praktikums bei RTL in Hamburg wurde sie zum Moderatoren-Casting für das Kino-Magazin „Film Up“ eingeladen und bekam den Job. Bundesweite Bekanntheit erlangte sie durch die Moderation des Boulevardmagazins „Blitz“ und durch ihre Teilnahme an der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier
    raus!“.
    Es folgten zahlreiche TV-Auftritte in Soaps wie „GZSZ“, der Telenovela „Sturm der Liebe“ oder der ZDF-Ärzteserie „Herzflimmern“ in der Hauptrolle als Dr. Shirley Wilson. Die Musik liegt ihr nach wie vor besonders am Herzen: Sie tritt in Jazzclubs und auf Charity-Galas auf und übernahm die Hauptrolle in Rolf Hochhuths Muscial-Uraufführung „Inselkomödie“. Neben ihrer TV-Arbeit veröffentlichte Caroline Beil eine DVD für werdende Mütter und mehrere Bücher. Am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr ist sie wieder im Fernsehen zu sehen – im ZDF-Herzkino-Film „Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014ZDF

Sendetermine

Fr 02.05.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…