Staffel 4, Folge 3

  • 33. Auf einer Wellenlänge (Grilled)

    Staffel 4, Folge 3 (43 Min.)
    Brie und Jack verarbeiten die Nachricht über ihre Eltern und Mel lädt Cameron zum gemeinsamen Abendessen mit Jack ein. Connie warnt Lizzie bei Denny vorsichtig zu sein und Preacher lernt seine Aikido-Lehrerin näher kennen, während Freunde einander Trost spenden. Brie nimmt sich den Fall von Brady an, dem sie wieder näherkommt und Ricky zeigt noch Interesse an Lizzie. Aufgrund eines Notfalles verspätet sich Mel zum Abendessen und Jack und Cameron haben Zeit sich kennen zu lernen, doch das läuft nicht gerade rund. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.07.2022NetflixOriginal-Online-PremiereMi 20.07.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Virgin River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virgin River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…