Staffel 4, Folge 4

  • 34. Planänderungen (Serious As A …)

    Staffel 4, Folge 4 (44 Min.)
    Mel plant mit Preachers Hilfe eine Überraschung für Jack, doch sein Tatendrang macht es ihr nicht einfach. Als Brie hinter Bradys Pläne zu Verschwinden kommt, versucht sie ihn zum Bleiben zu überreden und in der Klinik kümmern sich Mel und Cameron um die mitgenommene Tara. Charmaine zieht Jacks Wut auf sich und Hope und Doc genießen Zeit zu zweit, doch Hopes anhaltende Symptomatik frustrieren sie. Ein Ausflug mit Denny läuft für Lizzie nicht wie erhofft und auch die romantische Überraschung für Jack nimmt eine unglückliche Wendung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.07.2022NetflixOriginal-Online-PremiereMi 20.07.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Virgin River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virgin River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…