Staffel 4, Folge 1

  • 31. Wir bekommen ein Baby (Be My Baby)

    Staffel 4, Folge 1 (43 Min.)
    Jack wird das Risiko von Mels Schwangerschaft bewusst und möchte vorsichtig sein, während sie entspannter vorgehen will. Um Christopher zu finden, hat Preacher einen Privatdetektiv engagiert und Brie hat eine Entscheidung getroffen. In der Klinik fängt der optimistische Dr. Cameron Hayek an und Brady hat im Gefängnis zu kämpfen. Die Nachwirkungen ihres Unfalles machen Hope zu schaffen und bringen auch Doc und Lizzie in eine bedrückende Lage. Videomaterial bringt schließlich unerwartete Erkenntnisse, doch für Jemanden könnte es bereits zu spät sein. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.07.2022NetflixOriginal-Online-PremiereMi 20.07.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Virgin River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virgin River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…