Deutsche Online-Premiere: Amazon Channels
    Original-Erstausstrahlung: starz (Englisch)
    Arbeitstitel: Pour Vida

    Die Schwestern Emma (Mishel Prada) und Lyn (Melissa Barrera) könnten unterschiedlicher kaum sein. Dementsprechend haben sie sich im Lauf der Jahre auch deutlich auseinandergelebt. Und doch werden Emma und Lyn nun gezwungen, in ihre alte Nachbarschaft im Osten von Los Angeles zurückzukehren und müssen sich dort ihrer Vergangenheit stellen – und der schockierenden Wahrheit über die Identität ihrer Mutter. (Text: RD)

    Vida – Streams

    Vida – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vida im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …