Vida
USA 2018–2020
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Arbeitstitel: Pour Vida
Füge Vida kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vida und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schwestern Emma (Mishel Prada) und Lyn (Melissa Barrera) könnten unterschiedlicher kaum sein. Dementsprechend haben sie sich im Lauf der Jahre auch deutlich auseinandergelebt. Und doch treffen Emma und Lyn durch den Tod ihrer Mutter Vida nun wieder aufeinander. In ihrer alten Nachbarschaft im Osten von Los Angeles und müssen sich ihrer Vergangenheit stellen – und der Wahrheit über die Identität ihrer Mutter.
Denn bei der Beerdigung stellt sich heraus, dass Vida eine langjährige Ehe mit ihrer als Mitbewohnerin bezeichneten Frau Eddy (Ser Anzoategui) hatte. Das Testament ihrer Mutter hat verfügt, dass sich die drei Frauen die Besitzrechte an Vidas Bar teilen müssen. So kommt es, dass fortan zwischen den Schwestern und ihrer Schwägerin ein Band entsteht, das niemand so erwartet hat. Doch auch persönliche Herausforderungen müssen Emma, die sich ihrer sexuellen Orientierung nicht mehr sicher ist, und Lyn, die eine Affäre mit ihrem anderweitig verlobten Jugendschwarm Johnny (Carlos Miranda) eingeht, bewältigen. (Text: RD / RF)

Vida – Streaming

Vida – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vida online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…