Victorious Staffel 4, Folge 8: Robbie verkauft Rex
Staffel 4, Folge 8
55. Robbie verkauft Rex(Robbie Sells Rex)
Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
Robbie verkauft Rex an Francis Thornesmith und bekommt außer 2000 $ auch dessen Puppe. Doch schnell vermisst Robbie seinen alten Rex. (Text: nickelodeon)
Deutsche TV-PremiereSa. 07.09.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa. 15.12.2012Nickelodeon U.S.
Füge Victorious kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Victorious und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
jusch am
In einer Nebenhandlung dieser Episode tritt immer wieder ein unheimlicher Mehlbomben-Werfer auf, der kleine Plastikschüsseln mit Mehl dabeihat und auf der Hand balanciert und dann damit Schüler frontal bewirft, so dass diese im Gesicht und von vorne über und über mit Mehl bestäubt sind. Und als Cat erfährt, wieviel Geld Robbie für Rex bekommen hat, meint sie, dass sie zum Geldverdienen lieber ein neues Fast-Food erfinden und verkaufen würde. Sie wollte dazu aus Hamburger-Fleisch kleine Würstchen formen, dieses in ein Hotdog-Brötchen legen, und das dann als "Hot Durger" verkaufen. Dann kommt der Mehlbomben-Werfer und wirft Cat eine Schale voll mit Mehl ins Gesicht, die daraufhin ganz weiß im Gesicht aussieht und anmerkt: "Das ist gar nicht so lustig wie es aussieht".
Zum Schluss der Episode wird der Mehlbomben-Werfer von den Schülern der Hollywood Arts gestellt und enttarnt. Keiner kennt ihn, denn es ist kein Schüler der Hollywood Arts, sondern ein Schüler der benachbarten East Hills High Schule, der die Mehlbomben-Attacken während der Halbjahresferien an seiner Schule macht und als einzige Erklärung anbietet, dass seine Mutter viel backt und da bliebe eben immer viel Mehl übrig. Das ist meiner Meinung nach schon ein ziemlich lahmer Schluss für diese Episode, aber was soll's?
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Victorious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.