Staffel 1, Folge 5

  • 5. Tränen der Liebe

    Staffel 1, Folge 5 (86 Min.)
    Elena und Marco besuchen Francesca im Gefängnis. Sie wurde festgenom-
    men, weil man in ihrer Wohnung Haschisch gefunden hat. Der Anwalt ist von Francescas Unschuld überzeugt. Sie müsse jedoch gegen einen verdächtigen Dealer aussagen.
    Michael hingegen muss eine ganz andere Verdächtige überführen. Als er bei Pao­la belastende Tonbandaufnahmen ihrer einstigen Liebesgespräche findet, sieht er seinen Verdacht bestätigt, dass Paola schon seit längerer Zeit keine Mittel scheut, Maria eifersüchtig zu machen und seine Ehe zu zerstören. Unter dem Vorwand, Paola etwas Gutes tun zu wollen, führt er sie zum Essen aus und spielt sich als reumütig zurückkehrender Geliebter auf. Doch als Paola sich schon kurz vor dem Ziel ihrer Wünsche glaubt, konfrontiert Michael sie mit seinem Wissen und entlässt sie fristlos.
    Zur selben Zeit kommt Francesca aufgrund ihrer Aussage und ihrer Krankheit aus dem Gefängnis frei. Elena beschließt, Francesca bei sich aufzunehmen, damit sie
    in der Nähe von Pietro sein kann. Während Marco in Francesca eine gute Freundin findet, um die er sich aufopfernd kümmert, leidet Carla darunter, dass Marco nicht mehr genügend Zeit für sie findet.
    So ist es für Carla eine erfreuliche Ablenkung, als Charlie, ein ehemaliger Freund Francescas, Bekanntschaft mit ihr schließt und sie zum Essen einlädt. Carla ahnt nicht, dass Charlie über sie nur mehr über Francesca in Erfahrung bringen will, und lässt sich mit großem Vergnügen ausführen. Immer öfter verbringt sie Abende in seiner Gesellschaft.
    Als Charlie Carla eines Abends zu einem Besuch bei Bekannten mitnimmt, wo Alkohol und Drogen in rauen Mengen konsumiert werden, bekommt es Carla mit der Angst zu tun. Aus Carlas Angst wird Panik, als Charlie, völlig vollgepumpt mit Drogen, zusammenbricht und keiner der Anwesenden helfen will. In ihrer Verzweiflung ruft sie Marco an und bittet ihn um Hilfe. Zusammen mit Francesca fährt er in die Drogenhöhle zu Carla. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.1997ZDF

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 29.05.2005
02:25–03:50
02:25–
Sa 28.05.2005
11:10–12:35
11:10–
Fr 30.08.2002
10:15–11:45
10:15–
Mi 28.08.2002
20:15–21:45
20:15–
So 22.04.2001
15:30–17:00
15:30–
Mi 24.09.1997
NEU
Füge Verwirrung des Herzens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verwirrung des Herzens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verwirrung des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…